Was habt ihr heute schönes erlebt?

@ static woher kommst du ???

Ich bin bei Wunsiedel weil du von Justice redest :)

Naja schönes nix außer dass ich gleich mein Design bestelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAAAAAAAH
pain04.gif
pain04.gif
pain04.gif
hab grad ne jobzusage bekommen. in nem großen freizeitpark darf ich ab nächstem monat ran
breakdance.gif
10.gif
10.gif
humba.gif

Bin heut morgen um ~10 Uhr aufgewacht und in die Dusche getorkelt.
dann runter zu Frühstücken, und da hab ich meiner Mutter erstmal
zum Muttertag gratuliert......
auf einmal machts *klick* "scheiße...wir haben ja erst Samstag!" :fresse:
tja.. seit dem bin ich DOW am zocken^^

Hi !

Mein Arbeitgeber meint, is doch was Schoenes, einen Job zu haben... okay, er hats anders formuliert: "Man muss motiviert genug sein, ueberhaupt einen Job zu haben..." ...und dafuer ALLES ueber sich ergehen zu lassen. Aber er hat ja Recht, koennte ja auch kuendigen und mich vom Proleten TV volllaufen zu lassen und mein ALG 1 verprassen :d

Das war der eine Punkt: der andere... meine Wasserkuehlung ist installiert und laeuft (nicht aus, wobei beim ersten Befuellen hats schon an einem defekten G1/4" Anschluss maechtig gesifft) und die nvidia 7900GT ist vorgestern gekommen und macht seit gestern einen sehr guten Job (haette ich ihr auch geraten fuer das Geld - da sind wir wieder am ersten Punkt :d )

Cu.

Also mein schönstes kommt erst am Abend --> Party und ich seh endlich meine Freundin wieder...

Aber bis jetzt hat mich das Wetter em meisten erfreut! :d

@Pousah, dann machs nochmal :d

Heute kam meine 7900GT ViVo Black 520M *freu freu*

Lostprophets schrieb:
@ static woher kommst du ???

Ich bin bei Wunsiedel weil du von Justice redest :)

Naja schönes nix außer dass ich gleich mein Design bestelle

bin aus Ochsenfurt, habe bereits Justice 3mal Live gesehen. Immerwieder ein vergnügen mit paar Kumpels Headbangen.
Justice spielen echt geil. Diesmal haben se 3x Kreator, 2x Ektomorf, 2x SOAD, AmonAmarth, usw. gecovert.

Der Postbote hat mir grad 2GB Ram und meinen neuen NB Kühler gebracht *freu*

eine freude gerade bei mir ausgebrochen, bekomme nächsten monat 200 € geschenkt, na was ist das für ein leben :d

gestern kam mein 450W Nesteq und der Zalman NB-Kükö. allerdings wird der Zalman net auf die NB passen, da die graka-wakü direkt drüber sitzt. müsste sonst zuviel absägen, dann wären am ende kaum noch pins druff :fresse:

war heute seit langem wieder klamotten kaufen:
5 polo-shirts von esprit, 2 t-shirts von hugo boss und eine jeans :)

230v und du hast überlebt?! ab wie viel volt verbrennt der mensch? ich kann das mit 230 nicht glauben!

HOSCHII schrieb:
230v und du hast überlebt?! ab wie viel volt verbrennt der mensch? ich kann das mit 230 nicht glauben!
Hat nichts mit der Volt Zahl zu tun ... der menschliche Körper kann mehrere kV hab - solang die Ampere Zahl sehr gering ist.

Ich glaub ab etwa >2Ampere wirds Lebensgefährlich fürn Menschen ... bin mir bei dem Wert aber absolut nicht sicher ;)

MfG TrOuble

warum sollte er nicht überleben? :hmm:

ein mensch verdampft vll, aber mit verbrennen ist bei 90% wasser nich.

TrOuble@LLM schrieb:
Hat nichts mit der Volt Zahl zu tun ... der menschliche Körper kann mehrere kV hab - solang die Ampere Zahl sehr gering ist.

Ich glaub ab etwa >2Ampere wirds Lebensgefährlich fürn Menschen ... bin mir bei dem Wert aber absolut nicht sicher ;)

MfG TrOuble

von wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Gefährliche_Ströme

Wiki schrieb:
bis zu 0,5 mA sind nicht spürbar und haben keinerlei Auswirkungen und Schädigungen zur Folge.

von 2 bis 10 mA sind theoretisch ungefährlich. Da diese Stromstärken jedoch mehr oder weniger als unangenehm empfunden werden, können sie Schreckreaktionen und somit Unfälle (z. B. Sturz) zur Folge haben.

ab 10 mA (Loslassgrenze) kommt es zu ersten Muskelverkrampfungen, was sich in einem „Kleben bleiben am Strom“ äußern kann. Im schlechtesten Fall kann die Verkrampfung der Brustmuskulatur zu einer Atemlähmung führen.

von 10 bis 50 mA (Abhängig von der Stromdurchflussdauer) ergeben sich normalerweise keine organischen Schäden. Es ist jedoch mit Muskelkontraktionen und Atemschwierigkeiten zu rechnen. Bei hoher Stromstärke können Vorhofflimmern und vorübergehender Herzstillstand eintreten.

von 50 bis 500 mA (Abhängig von der Stromdurchflussdauer) tritt mit hoher Wahrscheinlichkeit Herzkammerflimmern auf. Zudem treten Herzstillstand, Atemstillstand und (innere) Verbrennungen auf.

ab 500 mA kommen schwere (innere) Verbrennungen (Nekrosen) dazu, die evtl erst Tage nach dem Unfall zum Tod führen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte grad n fußballspiel. haben 7:3 gewonnen und ich hab mit meinen neuen schuhen gleich ein tor gemacht :)

wie mein futzemann (sohn) im garten von seinen großeltern gespielt und fröhlich vor sich hingetobt hat.

es gibt nix besseres im leben als ein kleines (16 1/2 monate alt), fröhliches Kind was den ganzen tag nur strahlt :d

@Kalgani...jipp. Find ich genauso.....und wenn se ma anfangen zu quasseln, wird´s noch spannender..:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh