Was habt ihr heute schönes erlebt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle mündlichen und schriftlichen Prüfungen hinter mir :banana: :hail:

das keine sonne scheint :d

das triste graue gefällt mir mehr, und die meisten frauen haben deshalb kopfschmerzen und naja schadenfreude ist die beste freude :p

dass ich karten für da vinci hab :fresse:

und das morgen heben angesagt ist :d
und das ich bei thallium mit renoviere :d

Ich war mir nicht ganz sicher, ob wir Freitag frei haben, aber hab gerade die Bestätigung bekommen :)

ich habe in meiner franze arbeit ne 3 :bigok: ich glaube in franze komme ich niemals über diese note hinaus....

hab mich heut an einer wirtschafts und informatiker schule beworben und wurde genommen. :d:d:d::d:d mein tag is gerettet. :d:coolblue:

und freundin hat heut ihre deutsch-prüfung geschrieben und sagte das sie ein gutes gefühl hat, was will man mehr? ^^

Glückwunsch!

Heute kamen 4 DHL Pakete an, hab auf die 2 Wochen gewartet, da hat sich halt alles gestaut xD Irgendwie hatten die Probs hier ^^

heut is mein geburtstag (endlich 18) und ich war mit meiner freundin in der eisdiele...es geht aufwärts in der beziehung *gaaaaanz doll freu* :bigok:

Glückwunsch zum 18. ;)

Ab jetzt zählst du sicherlich nicht mehr zu deinem nächsten Level Up :fresse:

Mich freut es, dass mein PC wieder oben steht und alles sauber ist :d
und dass ich heute, trotz der durchzechten Nacht gestern, um 10:42 aufgestanden bin :)

Mich haben so 2 lustige Leute auf der AB rausgewunken und mir was erzählt das bei Näse nix ist, nen funny Flyer mit dem Thema "Jugendliche und Schnellfahren" hab ich auch bekommen.

sehr geil :lol: :haha: :lol:

Hab heute 'nen Praktikumsplatz innerhalb der Herbstferien gekriegt. Ich werde Einblicke in die Arbeit eines FM-Unternehmens erhalten, praktische Erfahrungen beim Betreiben von Anlagen der technischen Infrastruktur sammeln (Bin dafür 1 Woche außerhalb der Stadt), an Wartungs- und Inspektionsarbeiten an haustechnischen Anlagen teilnehmen, in der Unterhaltsreinigung wirksam werden (Nicht falsch verstehen!) und an administrative Tätigkeiten teilhaben. Die beste Zeit wird jedoch in Berlin sein. Dann werde ich auch das P5-Gebäude besuchen. Eines der größten Gebäude Berlins und außerdem meine DNA in einem Labor untersuchen lassen. Ich sag euch, das wird sehr aufregend.

:)

Zuletzt bearbeitet:
eben theorie prüfung gehabt und mit 0 fehlern bestanden. :d *erstmal nen bier nehm* :d:d

@ excoutor: führerschein?

meinte ja die führerschein theorie ;) glückwunsch ich hab 2 verscuhe gebraucht :p

bis morgen auf arbeit ;)

ich hab heute mal was total cooles erlebt:
und zwar hab ich bei tune2max den zalman vf 900 cu bestellt. Der kostete 28 €. Nur das beste war: Heute kam er an und was seh ich: Vf 900 Cu LED!:banana:
Und ich musste nur den vf 900 cu bezahlen:coolblue:
Endlich ist meine graka schön leise :)

Heute morgen von 6.30Uhr bis 10Uhr M3 :drool: Probefahrt durch den Spessart, danach wieder ins Bett und bis eben gepennt^^

so könnte das jeden Tag sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh