Was habt ihr heute schönes erlebt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WM Spiel live im Stadion geguckt, nur schade, dass kein Tor gefallen ist. Trodzdem geiles Spiel, vorallem die Athmosphere. :)

ich bin heute mit sonnenschein aufgewacht, und es war schön warm. endlich ist der sommer da!

Das ich heute aufgewacht bin und wieder stehen konnte und nichmaln Kater hab!

bin auf die beste art geweckt worden die mann sich vorstellen kann und danach gings zum frühstücken an den see^^

andietheke schrieb:
bin auf die beste art geweckt worden die mann sich vorstellen kann und danach gings zum frühstücken an den see^^

:fresse: Jeder Mensch hat andere Vorstellungen, was die beste Art des Aufstehens ausmacht, was ist denn deine? :fresse:

just.KaLLe` schrieb:
:fresse: Jeder Mensch hat andere Vorstellungen, was die beste Art des Aufstehens ausmacht, was ist denn deine? :fresse:

Also ich wüsste da was :asthanos: :p :teufel: :banana:

eraser777 schrieb:
WM Spiel live im Stadion geguckt, nur schade, dass kein Tor gefallen ist. Trodzdem geiles Spiel, vorallem die Athmosphere. :)

Besuche mal ein Bundesligaspiel, wu wirst sehen, da ist eine noch bessere Atmosphäre. Natürlich abhängig vom Verein.
Zu empfehlen sind da: Frankfurt, Dortmund oder Gladbach.

Ausnahme bei der WM wären für mich die Engländer, die können die Stimmung wohl besser vermitteln als andere. Finde es mehr als lächerlich was da im Eröffnungsspiel ablief, aber egal. Ist ja off-topic

Ausser das ich heute bis 13 Uhr gepennt hab, ist mir wohl noch nichts schönes passiert^^ mal schauen, der Tag ist ja noch Jung

EvoluT1oN schrieb:
Besuche mal ein Bundesligaspiel, wu wirst sehen, da ist eine noch bessere Atmosphäre. Natürlich abhängig vom Verein.
Zu empfehlen sind da: Frankfurt, Dortmund oder Gladbach.

Ausnahme bei der WM wären für mich die Engländer, die können die Stimmung wohl besser vermitteln als andere. Finde es mehr als lächerlich was da im Eröffnungsspiel ablief, aber egal. Ist ja off-topic

Hatte ich auch schon ein paar. Woran ich mich jetzt erinnern kann, sind:

Schalke - Frankfurt
Köln - München
Bielefeld - HSV <--- da gings rund :drool:

England gegen Deutschland... Wenn es das geben würde wäre ich gerne Live dabei. :d

Ich hab heute noch nicht viel erlebt, aber gleich. :p

Schönes erlebt nix hab grad mal 2h geschlafen und bin noch voll im Sack von gestern heut bleib ich mim Arsch dahem und kuck mir die Spiele an :p

Tsone schrieb:
Schönes erlebt nix hab grad mal 2h geschlafen und bin noch voll im Sack von gestern heut bleib ich mim Arsch dahem und kuck mir die Spiele an :p

m001.gif

Nix Duden, ich bin der deutschen Sprache wohl mächtig sei dir gewiss, hab bloss keinen Bock gross zu schreiben + Saarländer bin;)

eraser777 schrieb:
Schalke - Frankfurt
Köln - München
Bielefeld - HSV <--- da gings rund :drool:

Ja, Deutschland-Holland wäre auch ganz interessant.

btw: schau dir mal Gelsenkirchen gegen Dortmund an...
beim Derby geht's immer ab ;)

Hab bei mir keine Ruhe,meine bessere hälfte rennt mir als hinterher,sind wohl verspätete Frühlingsgefühle.......:love:
Was würd ich drum geben............

hab legg0000r erdbeerkuchen gefressen ;)

Ich hab nen dicken fuffie auf der Strasse gefunden :banana:

Ohhhh jaaa, ich auch :d
Hab grad n paar Lieder gefunden, die ich lange gesucht habe :banana:

war heute während des deutschland spiels in düsseldorf city und da gings voll ab :xmas: war halt n1 obwohl ich lebe ja in einer wm stadt(do) und hier ist jeden tag party :d

greetz
fooki

komm grade aus münchen :)
und das war geiiil !!

war da was besonderes?

erde an sephirot :rolleyes: dort war doch das spiel von dem land wo du seid deiner geburt lebst... nennt sich glaube ich germania :hmm:

greetz
fooki

Sephirot schrieb:
war da was besonderes?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh