dito...aber der Tag is noch nich umCounderman schrieb:garnichts rein garnichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dito...aber der Tag is noch nich umCounderman schrieb:garnichts rein garnichts
x-men war geilSchdeffan schrieb:dito...aber der Tag is noch nich um
eraser777 schrieb:WM Spiel live im Stadion geguckt, nur schade, dass kein Tor gefallen ist. Trodzdem geiles Spiel, vorallem die Athmosphere.
andietheke schrieb:bin auf die beste art geweckt worden die mann sich vorstellen kann und danach gings zum frühstücken an den see^^
just.KaLLe` schrieb:Jeder Mensch hat andere Vorstellungen, was die beste Art des Aufstehens ausmacht, was ist denn deine?
eraser777 schrieb:WM Spiel live im Stadion geguckt, nur schade, dass kein Tor gefallen ist. Trodzdem geiles Spiel, vorallem die Athmosphere.
EvoluT1oN schrieb:Besuche mal ein Bundesligaspiel, wu wirst sehen, da ist eine noch bessere Atmosphäre. Natürlich abhängig vom Verein.
Zu empfehlen sind da: Frankfurt, Dortmund oder Gladbach.
Ausnahme bei der WM wären für mich die Engländer, die können die Stimmung wohl besser vermitteln als andere. Finde es mehr als lächerlich was da im Eröffnungsspiel ablief, aber egal. Ist ja off-topic
Tsone schrieb:Schönes erlebt nix hab grad mal 2h geschlafen und bin noch voll im Sack von gestern heut bleib ich mim Arsch dahem und kuck mir die Spiele an
eraser777 schrieb:Schalke - Frankfurt
Köln - München
Bielefeld - HSV <--- da gings rund
cl4w schrieb:Ich hab nen dicken fuffie auf der Strasse gefunden
andre123 schrieb:krass! da hat der sido bestimmt wieder mit fuffies geworfen^^
Sephirot schrieb:war da was besonderes?