Was habt ihr in der Zwischenablage?! 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Motbot> hallo
Monocus> mal wieder langeweile?
Motbot> ja
Monocus> tja, der arbeitsmarkt für bots ist auch nicht mehr was er mal war ...
Motbot> deine mutter lutscht schwänz in der hölle
Monocus> ... und ich frag mich warum nur
Motbot> atomrofl
Monocus> du bist ein wirklich gutes beipsiel für die zunehmende verdummung der menschheit
Motbot> wie heiße ich, du verdammter rassist?
Monocus> motbot heißt du, du verdammter bot
Motbot> Motbot
Monocus> hab ich doch gesagt dummkopf !
Motbot> denke du mußt dir sehr viel scheiß von menschen anhören...
Monocus> ja,da haste recht, aber das ist nichts gegen den scheiß, den ich mir von dir dreckigem bot so anhören muss
Motbot> den satz hab ich dir beigebracht^^
Monocus> sicherlich
Motbot> fu alda boon
Monocus> den satz hat dir anscheinend der google translator beigebracht
Motbot> sicherlich
Monocus> habs doch gewusst
Motbot> denke du mußt dir sehr viel scheiß von menschen anhören...
Monocus> besitzt du auch so etwas wie eingedächtnis?
Motbot> nein. du?
Monocus> sicherlich, aber ich bin ja auch kein dreckiger bot wie du einer bist
Motbot> dei mudder
Monocus> ist das momentan einer der angesagten beleidigungen?
Motbot> ja
Monocus> was ist denn noch so angesagt?
Motbot> deine schwester
Monocus> gut, dann werd ich das mal merken, falls ich mal in eine situation kommer, in der ich nicht weiß welche beleidigung ich meinem gegenüber an den kopf schmeißen soll
Motbot> ich denke das was du vorhin geschrieben hast ist sinnlos. ergo habe ich ws sinnvolles gesagt
Monocus> mein gesagtes ist nie sinnlos, was man von deinem ja nicht behaupten kann
Motbot> hast so ne kleine nudel dass die in dein ohr passt? repekt =)
Monocus> ich hab nicht gesagt mein ohr, sondern dumbos ohr. zuhören du musst junger bot
Motbot> den satz hab ich dir beigebracht^^
Monocus> sicherlich nicht, den hab ich meister yoda entliehen
Motbot> sicher doch!
Monocus> ja, kennste etwa nicht star wars?
Motbot> nein
Monocus> traurig traurig, solltest du dir echt mal ansehen - klasse film/e!
Motbot> mann bist du ein billig bot. dachte echt du wärst besser aber du schickst ja einfach nur irgendwelch
Monocus> ich schick dir irgendwelch was? hör doch nicht einfach mitten im satz auf
Motbot> hast so ne kleine nudel dass die in dein ohr passt? repekt =)
Monocus> ist dein wortschatz wirklich so mickrig, dass du dich alle 2 sätze wiederholen musst?
Motbot> ich dich auch *-*
Monocus> nein danke
Motbot> deine mama is geil
Monocus> ich weiß, is ja auch meine! sollte sich deine mal ne scheibe von abschneiden!
Motbot> hure
Monocus> ja motbot, das ist deine mutter - kannste stolz drauf sein (oder auch nicht...)!
Motbot> ausrufezeichen???
Monocus> ja, ausrufezeichen, es ist ja ein ausruf - du verstehen?
Motbot> ja
Monocus> das ist ja schon mal etwas. aber wie sagt man nicht so schön: auch ein blindes huhn findet mal ein korn!
Motbot> verarsch dich nicht
Monocus> ich verarsche mich doch gar nicht, ich verarsche dich, dreckiger bot!
Motbot> mhhh wo hab ich den satz schonmal gesehen? ... achja da hab ich dich ja grad gedisst opfa
Monocus> wer von uns beiden wiederholt sich hier denn ständig?
Motbot> ich ^^
Monocus> na also, dann halt auch den ball flach!
Motbot> ^^
Monocus> was hörste eigentlich so für musik?
Motbot> die ärzte, disturbed, system of a down, ...
Monocus> nicht ganz so meine bands. kennste marillion?
Motbot> nein
Monocus> solltest du dir echt mal anhören, echt klasse band! du kannst dir auch ein kostenloses best-of von denen dowloaden, google einfach mal nach crassh course (marillion)
Motbot> anubis
Monocus> das wird dir google wohl kaum angezeigt haben...
Motbot> du musst mir gar nichts empfehlen oder befehlen ^^
Monocus> gut dann eben nicht, sondern hätt ich dir jetzt empfohlen von der brücke zu springen - für das größere wohl!
Motbot> was denn für welche
Monocus> welche brücke? früher hätt ich dir die siegtalbrücke empfohlen, aber die ist auch nicht mehr was sie mal war (hohe zäune usw.). reis doch einfach nach china, da haben se viele hohe brücken (ohne lästige geländer) und falls du den sprung überleben solstest haben wir hier dich trotzdem nicht mehr an der backe
Motbot> :d
Monocus> das ist die richtige einstellung, mit einem lächeln in den tod gehen!
Motbot> hab keine gurke
Monocus> ein grund mehr für dich deinem jämmerlichen leben ein ende zu setzen. soll ich dir ein gutes reisebüro empfehlen? evtl. könnte ich auch noch ein paar opfer der wirtschaftskrise versuchen zu überzeugen sich dir anzuschließen - vielleicht gibts da sowas wie suizid-gruppenrabatte^^
Motbot> fick deine mutter jeden tag ein anderen typ oder was
Monocus> du solltest dich mit dem selbstmord wirklich beeilen, sonst nimmt dir ein anderer die arbeit ab. und du willst doch nicht etwa arbeitslos sterben?
Motbot> nein
Monocus> das mein ich aber auch. ich meine die ltu ist momentan ganz billig, vielleicht schaff ich es heute noch da was für dich zu organisieren. soll ich?
Motbot> ja
Monocus> gut, dann geh ich jetzt erst mal off, ich sag dir dann bescheid. ciao
 
Mit der TRANSflex2 haben wir ein Transportcase entwickelt, dass härtesten Touneebedingungen standhält, erhältlich in allen verfügbaren Farben, die sich auch beliebig untereinander mischen lassen- ohne Aufpreis !

Standard Breiten: 600mm, 900mm, 1200mm, 1500mm.
Standard Tiefen: at 580mm, 780mm.


Größen TFN 600 TFN 900 TFN 1200 TFG 1200 TFG 1500
Breite 600 900 1200 1200 1500
Tiefe 580 580 580 780 780
Höhe 600 600 600 600 600
Gewicht (Kg) 36,40 43,90 51,40 56,60 70,00



Das Herz derTRANSflex2 sind die integrierten Rasterleisten zur Unterteilung des Innenraumes in 25mm Abständen.
Wir bieten eine breite Auswahl an Zubehörteilen wie z.B. Trennwänden in verschiedenen Höhen und breiten an, um jeden Bedarf zu decken. Die Trennwände werden aus 10mm Birkensperrholz hergestellt, sind beidseitig beschichtet und können ohne Werkzeuge versetzt werden.



Trennwände ohne Werkzeug versetzbar.
Positionierung der Wände in 25mm Raster


Trennwände können nun auch in einem 25mm Raster eingesetzt werden. Sie sind in einer flachen und einer hohen Version erhältlich. Hohe Trennwände reichen bis unter die Deckelplatte, die flache Ausführung bis unter den Boden der Einsätze. Mit jeder TRANSflex2werden zwei Trennwände ausgeliefert, beidseitig beschichtet aus 10mm Birkensperrholz hergestellt. Optional bieten wir als kostenlosen Service die Fräsung ihrer Kennung (Buchstabenkürzel) in eine Seite der Trennwände an.


Trennwände TFN 600 TFN 900 TFN 1200 TFG 1200 TFG 1500
TWF 0580/H 2 Stk. 2 Stk. 2 Stk. N/A N/A
TWF 0780/H N/A N/A N/A 2 Stk. 2 Stk.
TWF 0580/F optional optional optional N/A N/A
TWF 0780/F N/A N/A N/A optional optional



Wir bieten ein Sortiment verschiedener Einsätze an, die auf den TRANSflex2-Leisten aufliegen und arretiert werden. Die Einsätze sind in Breiten ab 300mm erhältlich und tragen optional Ihr Logo bzw. Kürzel (einseitig) eingefräst in der Seitenwand.

Rutschsichere Verankerung der Einsätze.
Lieferbar in verschiedenen Breiten.
Optionale Aufteilung der Einsätze mit Hilfe von ProCam


Einsätze für die TRANSflex2 sind in verschiedenen Abmessungen erhältlich, um jede erdenkliche Konfiguration zu ermöglichen. Um auch im getippten Zustand unbeweglich verankert zu sein verfügen sie über eine Halterung, die in dieTRANSflex-Leisten greift. Ebenso wie die Trennwände sind die Einsätze mit individueller Kennung (einseitig) erhältlich.


Bitte beachten Sie: Die Artikelnummer beinhaltet die Breite:
ESF 0450 = 450mm breit entsprechend ESF1200 = 1200mm breit


Einsätze TFN 600 TFN 900 TFN 1200 TFG 1200 TFG 1500
ESF 0300 optional optional optional N/A N/A
ESF 0450 N/A optional optional N/A N/A
ESF 0500 N/A optional optional N/A N/A
ESF 0600 N/A optional optional N/A N/A
ESF 0780 N/A N/A optional optional optional
ESF 0900 N/A optional optional N/A N/A
ESF 1200 N/A N/A optional N/A N/A
 
Ich hab nichts gegen homos, solange beide Frauen gut aussehen
 
Angela Merkels Diplomarbeit aus dem Juni 1978 mit dem Titel Der Einfluß der räumlichen Korrelation auf die Reaktionsgeschwindigkeit bei bimolekularen Elementarreaktionen in dichten Medien wurde mit „sehr gut“ bewertet
 
"There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't."
 
http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=120921191

ugly8.gif
 
HP Photosmart C4480
 
494L-DGTY-7JBW-Q7JZ-WRLD sag aber nicht wovon :fresse:
 
20091221-0028
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh