Was habt ihr in der Zwischenablage?! 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
[5:489:8]
Trümmerfeld

Metall: 3.699.000
Kristall: 4.301.100
Benötigte Recycler: 401
 
Meistens erzählt mir meine Mutter von ekligen Dingen, um mir Angst zu machen. Dann redet sie über Plazenten, Filzläuse und solche Sachen. Aber manchmal kommt sie auch mit einer goldenen Sexweisheit und ich muss mir eingestehen, dass diese ganze Offenheit und Kommunikation doch ganz gut sein können.
 
Bin mit 2 kumpels gelaufen, den einen fällt das ganze zeug ausm ranzen, dann fällt ihm die Gurke runter, die haut er gegen ne karre :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Bruder, besser du hast ein Rumpsteak parat, denn jeder weiß, der Bizeps schrumpft vom Salat

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
 
 
Intergalaktischeprotonengetriebeneelektrischewackelarmwerbedruide

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh