Was habt ihr in der Zwischenablage?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
242172.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey ich komm dir gleich rüber :d
als pfälzer gibts da en paar tolle witze...fällt mir leider grad keiner ein :(
EDIT: doch:
"Kohl, Major und Mitterand sind 'mal wieder in der Pfalz beim Mittagessen. Kohl und Major schmeckt's, nur Mitterand stochert lustlos in seinem Saumagen herum. Fragt der Major den Kohl: "Mitterand scheint's wohl nicht zu schmecken?" Meint Kohl: "Das werden wir gleich haben!", und flüstert dem Mitterand 'was in's Ohr. Mitterand fängt plötzlich an zu futtern wie ein Wilder. Meint Major: "Was hast Du ihm denn gesagt, Helmut?" "Nun, ich habe ihm in aller Deutlichkeit zu verstehen gegeben, daß er das Saarland zurückbekommt, wenn er nicht aufißt..."
 
(kein spam war in meiner ablage )

€: eh du ich komm rüber und hau dich ihr könnt nichtmal schwenken und euer bier schmeckt schei*e!!! Saarland rulez :d²
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
@ fkk
ich schmeiss dir ne rolle klopapier vor die füsse, damit du dir die scheisse abwischen kannst, die du redest
:fresse:
 
Wieso stellt sich nen Pälzer nackt auf nen berg an der grenze zum saarland?
Weil der saarländische Wind besser bläst :d
 
Wieso stellt sich nen Pälzer nackt auf nen berg an der grenze zum saarland?
Weil der saarländische Wind besser bläst :d

scheiße war der schlecht...:rolleyes:



@topic:
Patti..(L) sagt:
ja und das spielt keine rolle;)
..Patti..(L) sagt:
du musst nicht wissen was ich geil finde
..Patti..(L) sagt:
und wenn unbedingt dann finds raus
*********
 
Rohstoffe auf neu land [6:103:9] am 12-05 09:19:28 Metall:422.622 Kristall:453.707 Deuterium:222.943 Energie:23.231
Dein Sondenscan fand keine Anomalien in der Atmosphäre des Planeten. Eine Aktivität auf diesem Planeten innerhalb der letzten Stunde kann daher fast ausgeschlossen werden.
Flotten Kleiner Transporter72 Großer Transporter50 Leichter Jäger12 Schwerer Jäger7 Kreuzer55 Schlachtschiff11 Recycler20 Spionagesonde278 Bomber26 Solarsatellit215 Zerstörer5 Schlachtkreuzer3 Verteidigung Raketenwerfer2.300 Leichtes Lasergeschütz200 Schweres Lasergeschütz70 Gaußkanone40 Ionengeschütz70 Plasmawerfer25 Kleine Schildkuppel1 Große Schildkuppel1 Abfangrakete5 Interplanetarrakete19 Gebäude Metallmine33 Kristallmine32 Deuteriumsynthetisierer28 Solarkraftwerk33 Fusionskraftwerk12 Roboterfabrik10 Nanitenfabrik4 Raumschiffwerft9 Metallspeicher6 Kristallspeicher5 Deuteriumtank4 Forschungslabor17 Allianzdepot1 Raketensilo5 Forschung Spionagetechnik17 Computertechnik18 Waffentechnik17 Schildtechnik17 Raumschiffpanzerung18 Energietechnik12 Hyperraumtechnik8 Verbrennungstriebwerk18 Impulstriebwerk14 Hyperraumantrieb12 Lasertechnik13 Ionentechnik13 Plasmatechnik8 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk8 Expeditionstechnik11 Gravitonforschung1 Chance auf Spionageabwehr:24%
 
eiträge: 3.278
 
Du kannst mich lieben oder hassen ,alles geben oder nehmen aber nicht sagen wie ich leben soll und mit meinen augen sehn glaub nicht du kennst mich wenn ich selber kaum verstehe ,du bist weit entfernt von mir doch ich bin ganz in deiner nähe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh