Was habt ihr in der Zwischenablage?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<html>
<head>
<body background="bg.gif">
<title></title>
<p>  </p>
<table align="center" width="50%" border="1" cellspacing="0" cellpadding="3"><td><font color="#FFFFFF">Datum</font></td>
<td><font color="#FFFFFF">Aktivität</font></td>
<tr>
<FONT COLOR="#000010"></FONT>
<tr>
<FONT COLOR="#000010"></FONT>

so leute... meine freundin hat mir grad unter die nase gerieben, dass sie das super duper uber geschenk für mich gekauft hat und ich noch keinen schimmer habe was ich ihr schenken soll.

budget +-50€ haben wir gesagt. sie is 23jahres alt!

schlagt ma was vor!

Alter..... Dir ist langweilig?
..:::..
Du willst Party?
Du bist crazy unterwegs?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die 112
und innerhalbt von 5 Minuten
stehen 20 Menschen mit lustigen Partyhüten,
Sirenen, Partywagen mit lustigen blauen
Blitzern und Schaumkanone vor deinem
Haus!!!

Im Schulhaus brennt es. Auf dem Korridor kommt einem Feuerwehrmann dem Philosophielehrer entgegen. Der fragt verwundert: “Wohin des Weges, du Mann des Feuers?” Der Feuerwehrmann: “Zum Herz des Brandes, du Loch des Arsches!”

wir sehen uns morgen
und nicht vergessen: abföhnen der litrugischen frampan-haar-pflege-gewohnheiten ist nach paragraph 756dbf eltmoragaischen westost-mittelpazifik-gesetzbuch der pyrenäischen albertusdemokraten strikt untersagt wegen dem todesfällen von kasimir brunckhold und ilvo svennson nach altgebräuchlicher vesuitenmanier!!!

194.97.165.121:28960

Marci> Ich werde meinen Hund "Länder" nennen!
<5k1ll0r> Wieso?^^
<Marci> Wennsch durch die City lauf, sag ich "Aus, Länder! Aus, Länder!" <5k1ll0r> roofl:d Du bist so krank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh