Was habt ihr in der Zwischenablage?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss zugeben, so hab ich dich nicht vorgestellt :fresse:

on: raptor k1

Zuletzt bearbeitet:
gosh my old calculator ain't got now bow!

Mr.Mito, nur weil wir jetzt eine automatische Anpassung haben, heißt das nicht, dass solche Bilder in der Größe direkt verklinkt werden dürfen/sollen. Zudem ist es ein Hotlink.

mach dich ma bitte kurz scvhlau icvh us eben runter

@MFloX:

Ich hatte das Foto aber so in der Zwischenablage, da es auch in einem anderen Forum gepostet wurde ...

Okay, mag ja sein, trotzdem ist das Posten von Hotlinks nicht gestattet, ob nun aus der Zwischenablage stammend oder nicht ist mir da egal ;)

EDIT:

@MFloX:

Ich weiß, ist ja auch korrigiert.

ich frag mich, wieso wir die automatische anpassung dann haben oO
22:22 .. du musst einen ausgeben ^^

Zur Frage:

a) Damit die Mods weniger Arbeit haben.
b) Manche Mods werden sich trotzdem die gleiche Arbeit machen, weil es ihnen Freude bereitet der autoritären Ader freien Lauf zu lassen. :fresse:
c) Damit es bei zu großen Pics die Threads nemmer verzieht. ;)

Ich mein, bei großen Pics, die resized einfach nur noch schlecht wirken (was ja leider oftmals der Fall ist), ist die Funktion wirklich super und wird mit Sicherheit auch genutzt werden.

Ich werde meine Zwischenablage in Zukunft allerdings nicht forenkonform überarbeiten, weil dies darin enden würde Fotos downzuloaden, zu resizen, neu zu uppen usw. ... Das ist dann doch zuviel des Guten. :-[
Mach ich halt die Tags weg und lasse solch lustigen Fotos einfach untergehen, getreu dem Motto "rules are rules" ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh