Was habt ihr in der Zwischenablage?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man wüsste, wo die Infineon CF-5 BGAs noch verbaut sind, vielleicht auch auf günstigerem OEM-RAM, das wär ne Sache. Aber das Thema hatte Mito schon mal verfolgt und ist hierbei auch nicht weitergekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=SPE8vL5hlFA
-----------
Habs grade nem freund geschickt.
Ist ja echt heftig, wie extrem glatt das ist.
Nagut, wobei man auch nicht erkennt, ob da irgendeine steigung oder so ist...

€:
That video was taken on a pretty steep hill. They were trying their hardest to stop but the car was out of control careening down the hill.

Okay.... aber trotzdem heftig^^

Zuletzt bearbeitet:
@joshude
Und darum ists ab 18 :rolleyes:
Sind eigentlich auch die telly tubbies ab 18 :confused:

realnic01.jpg

frauen ava ^^

der typ ist wirklich arm, ich bin froh, dass er kein kanzler ist, bin auch froh, dass er bayer ist und kein deutscher :)
jedenfalls frage ich mich, wie man soviel bullshit reden kann und erst labert und dann drüber nachdenkt, er hat doch eigentlich genug zeit um sich auszudrücken
bestes beispiel ist doch das mit den brasilianern: was erzählt der da eigentlich? er braucht 50 sätze, um einen standpunkt rauszubringen, alles andere sind doch nur "äh"'s und namensaufzählungen, womit er sich beweisen muss, dass er ahnung von fußball hat, wenn er mal 3 brasilianische spieler mit dem namen kennt
nen scheiß hat er, weder ahnung von solchen sachen noch vorbereitung auf sein gesprochenes, das tut doch schon halb weh beim zuhören, wie soll man vor seinen ganzen hinauszögerungen und leeren floskeln die wichtigste eigenschaft der aussage rausfinden?

sorry an alle bayern: aber ihr tut mir leid, dass ihr den als minister hattet, seid froh, dass er nichtmehr da ist, es ist eh nichts dabei rausgekommen, außer leere teils sinnlose sätze mit äh und ehm

achtung, das ist wirklich kopiert, keine eigene meinung, obwohl sie wahr ist :)

<RRRufus> Gott schuf den Mann und sah, dass es gut war. Danach begann er, die Frau zu erschaffen, doch er war nicht recht zufrieden. Nach einiger Zeit gab er verzweifelt auf und murmelte: "Naja, ihr müsst euch halt schminken."

ja dann.. egal wann.. würdest du es denn amchen?
sagen wir ich geb dir 10€ und du amchst was draus
^^
tobi ‎(19:19):
ja warum nicht
ist ja alles kein ding
ArnE :) ‎(19:19):
k, danke bruder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh