der typ ist wirklich arm, ich bin froh, dass er kein kanzler ist, bin auch froh, dass er bayer ist und kein deutscher
jedenfalls frage ich mich, wie man soviel bullshit reden kann und erst labert und dann drüber nachdenkt, er hat doch eigentlich genug zeit um sich auszudrücken
bestes beispiel ist doch das mit den brasilianern: was erzählt der da eigentlich? er braucht 50 sätze, um einen standpunkt rauszubringen, alles andere sind doch nur "äh"'s und namensaufzählungen, womit er sich beweisen muss, dass er ahnung von fußball hat, wenn er mal 3 brasilianische spieler mit dem namen kennt
nen scheiß hat er, weder ahnung von solchen sachen noch vorbereitung auf sein gesprochenes, das tut doch schon halb weh beim zuhören, wie soll man vor seinen ganzen hinauszögerungen und leeren floskeln die wichtigste eigenschaft der aussage rausfinden?
sorry an alle bayern: aber ihr tut mir leid, dass ihr den als minister hattet, seid froh, dass er nichtmehr da ist, es ist eh nichts dabei rausgekommen, außer leere teils sinnlose sätze mit äh und ehm
achtung, das ist wirklich kopiert, keine eigene meinung, obwohl sie wahr ist