Was habt ihr in der Zwischenablage?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[11.03.2008]

Schwere Zeiten fürs MacBook Air
Sicherheitsbeamte eines US-Flughafens waren verunsichert als sie bei einer Gepäckkontrolle ein MacBook Air fanden. Schnell wurde das Notebook von seinem Besitzer entfernt. Weiteres Security-Personal sah sich den dünnen Kasten genauer an fanden aber kein Laufwerk.
Auch das auf der Rückseite keine Anschlüsse zu finden waren, verwunderte sie. Erst als ein jüngerer Mann sie über das neue Gerät von Apple aufklärte, haben sie den Besitzer samt MacBook gehen lassen. Leider war das Flugzeug dann schon weg.
In einer New Yorker Wohnung hat anscheinend die Ehefrau eines MacBook-Air-Besitzers dieses aus versehen mit alten Zeitschriften weggeschmissen. Die einzig andere Möglichkeit ist, dass es ein technikbegeisterter Geist geholt hat.

Warum er nicht auf dich hört? Weil er keinen respekt vor soclen Junkies wie dir hat!!
Du nimmst solche wie uns zum Frühstück? HAHA pass mal auf das dir DIESES Frühstück nicht im Hals stecken bleibt und du dran erstickst!

Jaja Beef hin und her, ich glaube ganz ehrlich das du dich zurückhalten solltest..

Du sagst sie ist deine Freundin, wieso steht in deinem Profil dann das du SOLO bist? Tja.. selfpwnd..

Naja minderwertige Auslegung maskuliner Verhaltensstrukturen..

CTABLES
/VLABELS VARIABLES=jahr v13 DISPLAY=NONE
/TABLE v13 [C] BY jahr [C][COUNT 'N' F40.0, COLPCT.COUNT '%' PCT40.0]
/CATEGORIES VARIABLES=jahr ORDER=A KEY=VALUE EMPTY=EXCLUDE
/CATEGORIES VARIABLES= v13 ORDER=A KEY=VALUE EMPTY=EXCLUDE TOTAL=YES
POSITION=AFTER

MFloX´s Marktplatzbewertungen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten

mhhh... </3 -> Wie ein Quadrat in
einem Kreis, eck' ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß,
daß ich niemals ändern kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh