Was habt ihr in der Zwischenablage?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Libanonkrieg 2006 werden die Kämpfe zwischen der Hisbollah und Israel bezeichnet, die am 12. Juli begannen und mit einem Waffenstillstand am 14. August vorläufig zu Ende gingen. Auf israelischer Seite setzte sich für die Auseinandersetzungen die Bezeichnung „Zweiter Libanonkrieg“ durch. In arabischen Staaten sind die Bezeichnungen „Julikrieg“ und „33-Tage-Krieg“ verbreitet.[13]

MeisterEde

Heute 19:03
von MeisterEde Gehe zum letzten Beitrag
77 1.017

Gehe zum ersten neuen Beitrag Das ^ < v Spiel [Part 10] (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
sYsT3m

Heute 19:02
von Cyprinus_Carpio Gehe zum letzten Beitrag
2.298 14.575

Gehe zum ersten neuen Beitrag Assoziationskette [Part 10] (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
kaffeeheld

Heute 18:53
von Le Tuch Gehe zum letzten Beitrag
342 1.440
Umfrage
Umfrage: männlich oder weiblich? (Mehrseitiges Thema 1 2)
Presskop

Heute 18:46
von 1stupidfrog Gehe zum letzten Beitrag
77 2.118

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Gehe zum ersten neuen Beitrag Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4] (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
aphofis

Zwei mal drei macht vier, widde widde witt und drei macht neune. Ich mach' mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh