Was Halte ihr von dehm System

Berni84

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2005
Beiträge
20
Hallo ich Will meinen Rechner aufrüsten und hatte da folgendes System im sinn:

Prozessor: AMD Athlon 64 x2 4400+
Bord: ASUS A8N-E
GaKa: ASUS Extreme N7900GT/TOP

Das währe die Komponenten die ich erneuern will was haltet ihr davon, hat einer Positive oder negative Erfahrungen damit usw., gibt es ein Bord das besser währe usw.

danke schon im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade

P4 3,2 Prescot
Abit IC7-G
ASUS AX800Pro

Hate eigentlich erst vor zu über Tackten wenn mir das System iregentwann zu lahm wrd also nicht in alszu naher Zukunft
 
Da bin ich recht gut ausgestattet habe 2 GB DDR1 Ram dehn ich weiter verwenden will und ein BQ Blackline 420 Watt
 
das sieht gut aus, aber vergiss nicht den kostenlosen ersatzlüfter von asus für dein a8n-e zu holen, der ist leiser und kühlt besser!! wie willst du den prozessor kühlen?
 
Danke für dehn tip, hab nene Zahlman CNPS7700-AlCu müsste eigentlich reichen da mein prescot sowieso wärmer wird als der AMD
 
Die CPU ist gut, da kann man ja nicht viel falsch machen.

Beim Board muss mal jemand anders gucken, da hab ich im moment keine Ahnung ob das macken hat oder so, aber von der Austattung und vom Preis her hört es sich gut an.

Bei der Graka hab ich mal geguckt und die Palit/XpertVision GeForce 7900 GT Sonic gefunden, die ist hoch getacktet und hat 512mb ddr3 Speicher. Hört sich nicht schlecht an, aber deine Asus ist auch net schlecht.
 
Berni84 schrieb:
Danke für dehn tip, hab nene Zahlman CNPS7700-AlCu müsste eigentlich reichen da mein prescot sowieso wärmer wird als der AMD

bitte, hier ist der link zum ersatzlüfter:

http://rma.asus.de/support/contact/forms/a8_nb_fan_form.asp

das ding ist kostenlos, spätestens nach 2 wochen wird der original-lüfter nämlich nerven und die gehen auch ziemlich schnell kaputt, die neueren sind viel besser, hatte ich selbst verbaut.
 
ABIT_GURU .:. Jo, da stimme ich dir zu. Die ist schneller al die Geforce!

Guckste hier

EDIT .:. i!!m@tic .:. Ich habe schon dieses MOBO ca. 3 Monate [zweites A8N-E] und ich habe den Gebraucht gekauft, ich höre noch nichts.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke allen für eure hilfe werd mich dann wohl für be X1800XT entscheiden mir. das ABIT Bord währe echt nicht schlecht ist aber doppelt so teuer das übersteigt mein limit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh