SilverWizard
Nassbirne
Moin,
nach langer Zeit mal wieder eine Umfrag von mir:
Wärt ihr dafür den MARKTPLATZ zu unterteilen ?
mir persönlich ist aufgefallen, daß der Marktplatz hier im forumdeluxx immer größter wird. Inzwischen sind es 58.049 Themen und 681.242 Beiträge
Ich persönlich bin dafür. Und das nicht nur weil ich mir hier die Angebotsgebühren von Ebay spare.
Aber inzwischen ist der Marktplatz ziemlich unübersichtlich geworden. An die Regeln hällt sich oft keiner und wirkliche Raritäten sucht man oft vergebens...
Oft kommen Deals nicht zustande weil die Threads entweder nur mit Spam gefüllt sind oder unter den zahlreichen AMD-CPU sowie Graka-Threads untergehen.
Ich denke eine grobe Unterteilung würde eigentlich schon weiterhelfen:
CPUs, Mobos & Ram, Grakas und Sonstige Hardware beispielsweise.
Und damit nicht zuviel Arbeit entseht vielleicht noch: Komplettsysteme.
nach langer Zeit mal wieder eine Umfrag von mir:
Wärt ihr dafür den MARKTPLATZ zu unterteilen ?
mir persönlich ist aufgefallen, daß der Marktplatz hier im forumdeluxx immer größter wird. Inzwischen sind es 58.049 Themen und 681.242 Beiträge
Ich persönlich bin dafür. Und das nicht nur weil ich mir hier die Angebotsgebühren von Ebay spare.
Aber inzwischen ist der Marktplatz ziemlich unübersichtlich geworden. An die Regeln hällt sich oft keiner und wirkliche Raritäten sucht man oft vergebens...
Oft kommen Deals nicht zustande weil die Threads entweder nur mit Spam gefüllt sind oder unter den zahlreichen AMD-CPU sowie Graka-Threads untergehen.
Ich denke eine grobe Unterteilung würde eigentlich schon weiterhelfen:
CPUs, Mobos & Ram, Grakas und Sonstige Hardware beispielsweise.
Und damit nicht zuviel Arbeit entseht vielleicht noch: Komplettsysteme.
Zuletzt bearbeitet: