am besten wärs es ganza us dem foruma uszulagern und ein ebayähnliches system aufzubauen es dann luxxmarktplatz.de zu nennen weil dann wäre es wirklich übersichtlich
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, in cpu, mobo, graka´s wakü und so, wäre echt sinnvol. Und man müsste auch net immer so oft pushen, naje, die regel ist ja jetzt nach 6 h. aber trotzdem.
MfG
Edit: Achja, wer mehrere hat, alsu cpu und graka und so braucht net mehr aufzumachen. Einfach ein dings aufmachen mit Bundle oder so etwas.
ICh wäre auch dafür, die genannten Hauptkategorien zu katalogisieren. Die Übersichtlichkeit wäre deutlich besser. ICh glaube auch, das ein sehr hoher Aufwand ist, der aber eigentlich einmalig bleiben sollte.
Die SuFu ist oft nicht wirklich hilfreich, da viele unnötige Sachen ausgespuckt werden, oder man sich durch ellenlange Threads (Seiten) quälen muss.
Ich finde mich zwar auch so zurecht, gegliedert würde das aber um einiges flotter/leichter zu erreichen sein
Man muss auch mal bedenken, wie schnell sich die Datenbank weiter aufbläht, wenn alles unterteilt werden würde.
die einzig in meinen augen sinnvolle unterteilung wäre alles was CPUs betrifft, auszugliedern, da das Angebit an CPUs einfach gigantisch ist und andere sachen leider zu schnell untergehen.
10/25 threads sind bei mir atm betreffs CPU, das ist des guten doch etwas viel.
eine Kategorie nur CPUs würde da imho schon einiges an besserung bringen, ohne großen mehraufwand.
Die Anzahl der Threads im dann 'allgemeinen' mp würde abnehmen, somit würden die eigenen threads auch nicht so schnell in der versenlung verschwinden.
Alle anderen Aufteilungen sehe ich als unwichtig/unnötig an, wegen teils mängelnder frequentierung.