Was haltet ihr davon....

D3STROY9R

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2005
Beiträge
50
Ort
Essen
Hey Leute!
Also da ich gestern eine neue GraKa bekommen habe und deren Lüfter schön blau leuchtet wollte ich mit nun auch einen coolen Tower holen!
Nicht nur wegen der GraKa sondern allgemein!Da mein jetztiger Tower keine einzigen Gehäuselüfter besitzt(natürlich schon welche auf der Hardware :d )und dadurch meine Hardware ganz schön heiß wird, wollte ich fragen, was ihr von DIESEN SCHÖNEN HIGH-END TOWER haltet.
Hat vielleicht jemand solch ein Tower und kann mir sagen wie er ist?
Seht mal bitte MEIN SYSTEM an und sagt, ob dieser Tower genau der richtige ist!
Bitte um eure Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok sehr vielen dank für diese schnelle Antwort!:)
Also ich finde auch, das er recht cool aus sieht und hoffenlich auch leise!
Mient ihr es lohnt sich diesen für meine Hradware diesen Tower zu kaufen!..ich denke schon, oder?
 
Der TT Shark ist auch ganz ansehnlich für ein Modding-Gehäuse.
 
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass das Material vom Tsunami ziemlich dünn und instabil ist. Darum habe ich mich euch gegen das Tsunami und für das LianLi PC6070B entschieden...
 
joa, der hat mir auch gut gefallen!..nur welcher ist nun besser! der Tsunami oder Shark?
Welchen von den beiden würdet ihr mir eher empfehlen?
 
hmm schlecht isser auf keinen fall. kannste zugreifen...
 
Ich persönlich würde zum Shark greifen, weil er mir einfach optisch besser gefällt ;)
 
Das Material vom Tsunami soll ziemlich dünn und instabil sein?? OHH..das hab ich ja noch gar net gehört, kann das jemand bestätigen?..schade der sieht mir am coolsten aus bzw. am edelsten!:)
 
Nur leider hat der Shark nur kleine Transparente öffnungen links und rechts!:(..das finde ich nicht ganz so schön!..den gibs net zufällig mit kompletten PlexiGlas Seite?
 
falls jemand nicht wissen sollte, wie der Shark aussieht hier ein LINK VOM SHARK !
Ich sehe gearde, die Öffnungen sind doch schon ziemlich groß an den Seiten und gefallen mir auch!..ist er denn auch mit sehr guten und vorallem leisen Lüftern ausgestattet?
 
Also die Alustärke beim Tsunami soll gute 0.7mm betragen. Wenn du auf Lans gehst würd ich dir das Gehäuse nicht empfehlen, aber auch Beulen sind bei der Wandstärke schon fast vorprogrammiert.
 
OK vielen Dank für die Links!..Ich glaube jetzt ist es klar, das ich den SHARK Tower holen werde!..DANKE!
 
Die TT Tower haben so ein irre geiles Innendesign... Ich weiss nicht, irgendwie haben sie etwas. Der Tsunami ist auf jeden Fall eine gute Alternative zum Wavemaster. Das Äußere des Wavemasters und das Innere eines Tsunamis wären wohl mein Traumgehäuse *schwärm*.
 
ich würde den praetorian coolermaster nehmen bestes case wie ich finde .
Sonst den Wavemaster oder das tzuanamie ohne window und window selber bauen .
Also von der Verarbeitung ist das praetorian glaube ich besser aber nimmt sich net viel .
und das tzuanamie sieht bsser aus al auf dem bild nimm es aber in black unbedingt .
Es hat auch nen Mainboardschlitten und es ist auch Platz für nen dual 240 mm Radiator
GECO_026_1g.jpg

GECO_026_4g.jpg
 
Das Prätorian rockt schon, was mich allerdings abschrecken würde ist das wirklich potthäßliche Innere.... Diese Laufwerksschächte sind echt nicht mehr zeitgemäß und diese Streben um das NT.... *würg*. ;)

Dafür rockt die Front höllisch. Bekommt man so etwas denn eigentlich noch leise? Weil die Coolermaster Lüfter sind grundsätzlich so laut wie 10 Päpste zusammen... Ich fand damals meine LED Lüfter von denen schon auf ~9 V unerträglich!...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh