Was haltet ihr hiervon?

tbird

Moderator, Mr. Cheese
Hardwareluxx Team
Hei Community!

Viele hier werden mich noch nicht kennen, aber ich bin schon jahre im Casemodding / OCing Bereich tätig und wollte euch mal meinen Aktuellen Status zeigen... :)

so..hier die Bilder:

PDRM1472.jpg

PDRM1477.jpg

PDRM1486.jpg

PDRM1489.jpg

Alle Lichter an:
PDRM1483.jpg

Wenn er normal läuft:
PDRM1482.jpg

Verkabelung:
PDRM1478.jpg

PS: Comments dringend erwünscht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh naja sieht aus wie auf der kirmes, bischen bunt,ansonsten ok, :P zeig mal lieber die pc 70´s.
achja, dein schreibtisch ist ja hässlich :lol:

Das Gehäuse an sich ist ja ok, aber die farbliche Komposition ist sch....e. Und die Blenden vorne drin sind auch nicht so der Bringer!!!!!Kann man auf jeden Fall noch ne menge ausbauen!Und die Lüftergitter auf jeden Fall weg!

Tipp: Beleuchtung mit LEDs würde sicher besser aussehen!!!!!(Man guckt nicht gerne auf Kathoden!)

Das ist in meinen augen nur ein überladener standard mod?!
habe noch ein kleinen tipp: bau deine pladden nicht genau übereinander (hitzeentwicklung)
Ich finde das hat nicht wirklich ein konzept, ist alles einfach nur durcheinander reingebaut.hauptsache möglichst bunt und leuchtend. so sahen die ersten rechner aus, als casemodding überhaupt ein thema wurde. aber sonst n1 :d

edit: ich finde casemodding ist heute eher etwas anders zu sehen, die mods liegen eher im kleinen detail. weniger kann auch mehr sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das alles ein bisschen komisch.
Der Schreibtisch sieht wirklich nen bisschen kacke aus und das Gehäuse erst recht.
Das sieht alles ungemütlich aus. Wie in einem Büro. Wenn das mein Zimmer wäre, hätte ich es mir schon ein bisschen gemütlicher gestaltet. Was ist das eigentlich da für ein Totenkopf? Der passt da ja überhaupt nicht hin. Wieso versteckste deinen Pc denn da so unter dem Tisch? Wenn er gut aussieht, hätte ich den schon längst hoch gestellt.
Was sind das denn da rechts für 2 Gehäuse? Kannste dazu mal was schreiben?

das rechts sind 2x lian li pc70 so wie es aussieht. nix für ungut, aber die würden mich tausend mal mehr interessieren als de rest :d

mir gefällts nicht so gut!
sieht echt aus wie kirmes!
aber ich finde plexigehäuse generell nicht so doll!
ich finde zu viel sollte man auch net sehen dürfen!

nun, zu den "das sieht aus wie kirmes" leuten: da sind vorne schalter dran, ned umsonst :) ich kann jede CC einzeln abschalten...muss ja ned immer so leuchten.

die platten bleiben kalt, keine hitzeprobleme.

@überladen: nuja, sry...arbeitsrechner halt

@lianlis: mein nächstes projekt, passiv wakü mit dual opteron oder so...mal schaun was da rein kommt, z.zt issn passiv-wakü-Athlon 1000 drin @22°C :)

passt irgendwie nicht richtig zusammen.......der eher dezent gehaltene schwarze Desktop......und dann dieser Plexi-Tower der eher auffällig und vollgestopft wirkt...mit kaufmods.......aber das ist geschmackssache......ausserdem würde ich die Festplatten nicht unbedingt alle direkt übereinander klatschen.....zwecks Wärme...........

mit den festplatten hab isch doch schon gesagt dasses keine probs gibt!!

vollgestopft isses, und wenn du richtig hinguckt, siehst du auch viel, was handgemoddet ist (kabelmanagement gehört für mich auch dazu)

und mir gefällts :)

steht halt im wohnzimmer, drum isses so aufgeräumt..

Also ich finde zu dem aufgeräumten zimmer passen die lian lis auf jeden fall besser. sieht sehr edel aus und nicht so aufdringlich. aber das musst du ja wirklich selber wissen, jedem das seine

ja genau. wie gesagt irgendwann sollen die lian lis den plexitower ablösen, aber irgendwie is mir mitten im modden die kohle ausgegangen *G*

exakt...und wenn ich was bau, dann isses irgendwie immer top-level, also will sagen, das wird sau teuer...dual opterons, 4GB Ram, 1TB HDD minimum... fuck...brauch geld *G*

*sabber*

schmeiss das acryl ding raus, und bau den kram in eins der LLs rein! o_0

und was willst du mit gleich zwei pc70's?

ne das bleibt jetzt mal drin

warum zwei? einer mit hardware und einer mit radiator, lüfter und pumpe :)=

du kaufts die zwei gehäuse für jeweils fast 200€ nur weil du in eines die wakü und in das andre die hardware packen willst?
sry aber ich denke dann brauchst du dich net wundern wenn kein geld da ist!

Jenji schrieb:
du kaufts die zwei gehäuse für jeweils fast 200€ nur weil du in eines die wakü und in das andre die hardware packen willst?
sry aber ich denke dann brauchst du dich net wundern wenn kein geld da ist!

wenn du den radi gesehen hättest weisst du warum zwei cases...das wakü case is randvoll....PASSIV WAKÜ RULEZ

na gut aber hätteste du ja auch an die rückwand platzieren können!
war ja nicht bös gemeint!
gruss
jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh