Was haltet ihr hiervon?

nene, an die rückwand passt der auch ned...wart hier mal n bild:

Radi:
IMAG0148.JPG

IMAG0149.JPG

Pumpe:
IMAG0144.JPG

Lüfter:
IMAG0192.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das einer ausnem auto vom schrottplatz?
sieht nähmlich nicht nach onlineshop aus!

der is vonnem traktor, und sieht leider ned mehr so schön aus...desshalb isser INNEM gehäuse drin. wird noch links und rechts am gehäuse so metallgitter montiert für den airflow
der radi hat 10 liter fassungsvermögen, also kein reservoir nötig...

wöfür brauchste den lüfter?
der radi sollte auch passiv ausreichen oder?

ich weiss nicht ob der passiv reicht, aktuell mit dem 1000er Thunderbird @1500MHz schon noch, hab 22°C an der CPU *g* nur weiss ich nicht wie die Opterons und Grakas und so hitze rauspusten...desshalb mal vorsorglich n lüfter

naja ich denke mal so gros wie der lüfter is hört man den ja eh nicht!
dann würd ich ne drauflassen!

mit nem lüfter isses das nen semipassiv system, kein passiv system. (davon ausgegangen, dass nt etc. keinen lüfter besitzen...)

mit DEM lüfter wirds laut. sehr laut ;)
für 2 opterons und ne graka á la 98pro reicht nen mora. das sieht besser aus und is platzsparender. ausserdem isses günstiger (für den erlös des pc70's kannste dir gleich zwei mora's kaufen ;) ).

ich sag dir ganz ehrlich, mir gefällt die allgemeine idee "wakü in zweit-case", aber die geplante umsetzung absolut nich. sowas is eher was für nen shuttle den man anständig wakühlen möchte.

mantodea schrieb:
mit DEM lüfter wirds laut. sehr laut ;)

muss nicht unbedingt man brauch ihn ja nicht mit 12V betreiben sondern nur mit 6V oder so dann sollte er doch auch leiser werden und trotzdem noch genügend leistung haben...........

der lüfter rennt so auf 1-2 volt per PWM. so isser unhörbar und fächelt immer ein weing luft durch den radi. gut wenns draussen 35° hat *g*

ich hab das projekt ja auch noch lange nicht fertig...da is noch viel zu machen (evtl. übernächste semester-ferien komm ich dazu).

ich halt euch auf dem laufenden *G*

ich weiss nicht ob der passiv reicht, aktuell mit dem 1000er Thunderbird @1500MHz schon noch, hab 22°C an der CPU *g* nur weiss ich nicht wie die Opterons und Grakas und so hitze rauspusten...desshalb mal vorsorglich n lüfter

das müsste auch ohne lüfter ohne probs laufen. um 10 liter wasser zu erhitzen, brauchst du schon n lagerfeuer. Das wird sich nicht großartig erwärmen. die menge ist einfach zu groß dafür

ich bin noch nicht sehr lange student und habe vorher gearbeitet...desshalb...wie gesagt ich hab JETZT kein geld mehr für so was (das verschlingt leider alles das auto) und drum ruht der mod jetzt mal

ja dass das ned so gut passt weiss ich wohl, aber der kopf hat sich irgendwie zu meinem maskottchen entwickelt..hat mich in vielen 1on1 begleitet und mich zu vielen siegen geführt *G*

das ist auch so gewollt *G*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh