was haltet ihr vom computerbaseforum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pat78

Enthusiast
was haltet ihr vom computerbaseforum ?

welches ist das größte computerforum, ich denke hardwareluxx bzw forumdeluxx oder liege ich da falsch ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar stimmt das - es ist das größte DEUTSCHE computerforum
prad.de is ca. genauso groß bloß dass es da um monitore geht
aber es kann sein, dass es noch ein größeres englisches forum gibt

Kampfwurst schrieb:
es kommt nicht drauf an wie viel es an benutzer gibt, sondern wie die members sind.
in 3dc laufen nur lackaffen rum besonders die mods.
Sagst du ja nur, weil du dir immer schön Punkte eingesammelt hast...da ist man idR. selber Schuld und nicht die pösen pösen Mods.

das unterschreibe ich.

die atmosphäre ist dort sehr unangenehm, jedenfals ist das mein empfinden dort.

Nagut, kann ja sein.
Aber ich fühle mich da zu Hause und mag es noch lieber als Silenthardware oder Hardwareluxx.
Wobei gerade was die 1GB Ramriegel und ihr OCing Potential angeht gucke ich lieber gleich hier, als im 3DC zu suchen ^^

mach dich hier nicht unbeliebt :fresse:
ich werde auch nicht wieder zurück gehen :hmm:

und 3dc hat server probleme on mass, da kommt min. 1 mal täglich nen ausfall :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich find hier ist es fast wie eine große familie jedenfalls vom empfinden her. die anderen foren sind total unpersönlich finde ich. Hier kennt man sich untereinander schon teilweise richtig gut. Finde das hwl das beste ist und ich bleibe auch hier ;)

na da gibts aber einige schleimer :hmm: :motz: aber egal ich schließ mich an :d :fresse: finds hier toll auch wenn ich nicht mehr so viel zeit habe wie früher aber ich tue mein bestes...

hwluxx ist plöd :fresse: ^^
ne im ernst kenne kein board in bezug auf hw was so kompetent ist

auch wenn ich es nicht bin (eienr muss ja den schnitt senken:coolblue: )

Morp schrieb:
Ich find hier ist es fast wie eine große familie jedenfalls vom empfinden her. die anderen foren sind total unpersönlich finde ich. Hier kennt man sich untereinander schon teilweise richtig gut. Finde das hwl das beste ist und ich bleibe auch hier ;)
jo sehe ich oh so...........aber muss man schon ein bisschen länger hier sein sonst wird das nichts:coolblue:

@gamefreak

da haste recht aber ich finde, dass man den unterschied zu anderen foren in recht kurzer zeit bemerkt (ging mir jedenfalls so)

@Vorher

warum hast du atm nicht mehr so viel zeit? etwa auch mit der ausbildung oder job angefangen? Ich habe jetzt auch nicht mehr so die zeit. habe am 01.09 mit meiner ausbildung begonnen :) 50% des gehalts werden in meinen rechner investiert :fresse:

Da geb ich euch Recht... Bin ja erst seit kurzem dabei aber fühle mich hier auch ziemlich gut. :d Im WinTotal Forum ists genauso, nur besser (liegt aber daran, dass ich dort seit JAHREN vertreten bin. :)).

Gruß
Nira

@Morp naja in den ferien (Juli und august) vollzeit gearbeitet und jetzt seit 7 September hat mein abi jahr begonnen... da hat man nicht mehr die zeit... und auch nicht wirklich lust alles nachzulesen... nur die interessanten sachen... echt schade... naja in einem jahr habe ich dann genug zeit :d zivildienst....

best forum iiiiiiis deluxx. Sonst wäre ich nicht hier. Ich glaube eh, der erste Eindruck entscheidet. Wenn einem bei seiner ersten Frage nicht geholfen wird, geht er wieder.

Ich finde was auch ausschlag gebend ist, ob einem ein forum sympatisch ist oder nicht, ist das forum design. Ich finde manche foren sind vom aufbau her zum :kotz:, schlechte farbgebung, unübersichtlich, schlecht aufgeteilt. Hier ists genau das gegenteil, es ist geordnet, übersichtlich, gute farbwahl ( wirkt nicht so bedrengend wie z.B. schwarz und rot). ich finde bei anderen foren fühlt man sich von den fabren und so total erdrückt und eingeengt, ich hoffe ihr versteht was ich meine. :rolleyes: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@kampfwurst wusste ichs doch, dass irgendwas bei mir falsch ist :fresse:

ne aber im ernst finde das sehr wichtig, vor allem wenn man längere zeit am tag (wie ich) im forum ist.

aber auch die mods sind sehr wichtig dafür wie sympatisch das forum ist, auf grund persönlicher erfahrungen kann ich computerbase und planet3d now absolut gar nicht empfehlen, da denken die mods sie seien gott.
oder in 3dc gibts auch ein paar :hmm:

@morp
kommen bei dir auch die wände immer näher :fresse:
PS: war schonmal in celle ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh