was haltet ihr vom computerbaseforum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, find jetzt hwluxx ohne ltdw irgendwie lahm, bin lang nimmer so viel on usw. xD

jaja, der ltdw fehlt mir. (ja, ihr könnt euch jetzt alle drüber aufregen, dass ich ltdw gesagt hab :rolleyes: )

auch sind so manche jetzt inaktiv, die ich von meinen anfängen hier gut kenne ....

aber trotzdem, bin gar nich auf 3dc angemeldet un im silenthardware nur wegen dem ltdw ähnlichen ....

Kampfwurst schrieb:
aber auch die mods sind sehr wichtig dafür wie sympatisch das forum ist, auf grund persönlicher erfahrungen kann ich computerbase und planet3d now absolut gar nicht empfehlen, da denken die mods sie seien gott.
oder in 3dc gibts auch ein paar :hmm:

@morp
kommen bei dir auch die wände immer näher :fresse:
PS: war schonmal in celle ;)

Ja so kann man es sagen mit den wänden :d

Wo wohnst du denn?

edit: gute nacht geh jetzt pennen ^^

welches bier ?
dresdner felsenkeller ?

ist jemand mitglied beim computerbaseforum ?, wenn ja wie findet ihr das ?

pat78 schrieb:
ist jemand mitglied beim computerbaseforum ?, wenn ja wie findet ihr das ?

bin da angemeldet kann man aber im gegensatzt zum HWLuxx vergessen.......

geht mir genauso Scharly.....weis auch seit LTDW-Tod nicht mehr was ich hier soll.......im Silenthardware ist ja silver mächtig aktiv............

Speedz schrieb:
bin da angemeldet kann man aber im gegensatzt zum HWLuxx vergessen.......

geht mir genauso Scharly.....weis auch seit LTDW-Tod nicht mehr was ich hier soll.......im Silenthardware ist ja silver mächtig aktiv............

also ich weiß nich, was ich hier im forum machen soll :(

computerbase forum ist der letzte dreck, wenn man es auf dem punkt bringen will.
war dort auch mal vor x monaten, naja habe bekanntschaften mit diversen mods dort machen müssen. einige oder besser gesagt so gut wie alle führen sie sehr arogant auf, auch einige user fallen sehr stark dort so auf.

da ist mir HWL tausend mal lieber als dieses cb :kotz: amen

jo sehe ich auch so cb ist echt scheiße, kein wunder warum die net so viele user haben

alsoo ich bin auf CB tätig.. jedoch jetzt nich mehr aktiv (ich les nur mehr news. die threads usw..)

btw cb hat mehr als hwluxx Benutzer: 92.901

ich bin hier auch nich aktiv bin mit dem lesen sehr beschäftigt überhaupt off topic das owned :bigok:

Kampfwurst schrieb:
computerbase forum ist der letzte dreck, wenn man es auf dem punkt bringen will.
war dort auch mal vor x monaten, naja habe bekanntschaften mit diversen mods dort machen müssen. einige oder besser gesagt so gut wie alle führen sie sehr arogant auf, auch einige user fallen sehr stark dort so auf.

da ist mir HWL tausend mal lieber als dieses cb :kotz: amen
Nur weil du dich überall wie der letzte p***** verhällst und überall gebannt wirst?

Ich frag mich wie man auf 3DCenter gebannt werden kann, besonders die Spielwiese ist sehr lustig, frei und offen... ;)

ForumBase ist mein Hauptforum, aber hier schaue ich mindestens auch sehr gerne rein. :)

Und dieses CB ist doch scheisse, das ist doch Kinderkacke, wenn man einfach sagt das alles andere scheisse ist, außer das was man selbst am Besten findet, quasi die eigene legitimation.

Das kann man sich ja nicht mehr ansehen, wie hier geflamed wird. xyz is sch**** und abc auch, weil den oder den Mod mag ich nicht :rolleyes:

Wenn ich mir das Verhalten einiger hier ansehe, kann ich sehr wohl nachvollziehen, das ihr CB, 3DC oder P3D nicht mögt. Ginge mir vielleicht genauso wenn man mich dort schon mal gebannt hätte, aber dann würde ich ganz einfach mal darüber nachdenken WARUM ich ständig dort Probleme habe.

Weil die Mods etc was gegen mich haben weil ich der Übercrack bin oder einfach nur, weil ich statt mit Kompetenz mit Flames auffalle ;)

Und an die Leute, die nicht wissen was sie tun sollen, seit der LTDW weg ist.

Euch ist aber schon aufgefallen, das dies hier ein Hardware Board ist. Wenn Ihr Langweile habt, lest mal ein Buch,,, (das mit den vielen Papierseiten *g* ) oder geht mal raus,,, das ist die Temperaturzone hinter der Tür :lol: ;)

Und damit das Geflame hier ein Ende hat, ist hier auch geschlossen.

Ja ja, jetzt könnt Ihr mich auf die Liste der Mods setzen die ihr nicht mögt :heul: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh