was haltet ihr vom D-Link DGL-4100?

firefox89

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
990
Ort
Köln
nabend
da ich mir nen neuen router kaufen will, frage ich mich, welchen ich nehmen soll!
w-lan muss net sein da es zurzeit noch net in betrieb ist!
mir is der D-Link DGL-4100 und einer der wrtg54er reihe von linksys aufgefallen!


rechtfertig die leistung des d-links router den preis?


mfg fox
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erfahrungen zu dem D-Link DGL-4100 würden mich auch sehr interessieren, da bei mir ein upgrade auf Gigabit-Lan ansteht und evtl DSL 16000 genutzt werden soll! Habe zur Zeit ein D-Link 604 als Router.

Erfahrungen zu alternativen Gigabit-Router sind natürlich auch willkommen! :bigok:

Gruß

Ph0b0ss
 
Die Dlink Dinger würden mich wegen dem QOS auch sehr interessieren. Bis jetzt hab ich nur von einem Menschen der so ein Ding hat gelesen, der war vom QOS sehr überzeugt.
Evtl. mal im Inet irgendwo kaufen und bei Nichtgefallen zurücksenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh