Was haltet ihr vom E5200 bzw. E7200?

In der Regel besser übertakbarkeit ?.Es gibt immer gurken , keine kann garantieren was die CPU kann .. Und wenn man sich überlegt..Leinad hat 4,3 Geschafft d.h. 1800MHZ über dem Normaltakt das ist schon ein Rekord würde ich sagen und wenn man jetzt schaut also ein Wirklich guter E8400 geht vielleicht bis 4700MHZ .. Das sind 1700MHZ über den Normaltakt ;).
Nette Schönrechnerei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du etwa eine andere Reaktion erwartet? Wieso hast du nicht gleich stickstoffgekühlte CPUs für den Vergleich angeführt? 6Ghz wären was feines gewesen. Und nicht mal sinnloser als dein Vergleich.
 
Hast du etwa eine andere Reaktion erwartet? Wieso hast du nicht gleich stickstoffgekühlte CPUs für den Vergleich angeführt? 6Ghz wären was feines gewesen. Und nicht mal sinnloser als dein Vergleich.

Ich weiss das es die weh tut wenn jemand sagt das der E5200 @ 3GHZ genauso viel kann wie deiner obwhol der E5200 nur die hälfte kostet .. Würde mir auch stinken ;).Aber was bringt dieses ganze rumgemosere ?.Hier gehts doch eh nicht um den E8400 sondern um den E7200 und E5200.:grrr:
 
:d Du bist ulkig. Oder liegt es nur am Alk? Erklär mir doch bitte wie man die Leistung der E7200 und E5200 einschätzen kann, ohne dafür andere Prozessoren zum Vergleich anzuführen?

Hast du mittlerweile nachgeschlagen was "in der Regel" bedeutet?
 
Ich glaub die Bench's zeigen doch alles was der TE wollte oder ?.Macht nicht viel aus ob er den E7200 oder E5200 nimmt ..;)
 
Wobei man noch sagen muss, dass der e7200 über mehr Befehlssätze verfügt, die dem e5200 fehlen.
 
Wie finde ich die VID der CPU heraus? Spec Code bei Intel nachschlagen, mit einem Tool auslesen oder steht sie auf dem Heatspread drauf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh