Was haltet ihr vom ECS-KT600-A bzw. vom ECS-N2U400-A

sicknick

Semiprofi
Hi!

Was haltet ihr von dem N2U400 von ECS mit nForce2 Ultra 400 und was von dem KT600-A von ECS?

Ich suche nen günstiges, gutes NF2/KT600 Board, dass 230fsb schaffen sollte und werde im Marktplatz nicht fündig....
Soll ich eins davon nehmen?

Gruß
Niklas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen

Esc naja ich weiss ja nicht, ich hatte auch mal n esc board ViaKt133(ja ok is scho urlalt) günstig wars auf jeden fall aber mehr auch nicht! Das Teil ist nie stabil gelaufen! Ich bin kuriert con esc! :)
Da würd ich lieber 30 euro draufzahlen und hab dann auch noch spass mit dem teil! Asus oder Abit oder vlt noch Epox!

Also mein ECS K7S5A is super stabil. Läuft 7/24 ohne probs. Aber dafür ist es halt net so schnell

Schaue Dir mal das MSI KT600 Board an...

Da hast Du extremste Tweakoptionen ohne MOD's an der Hardware!

Grüßle
xRuBiCoNx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh