Was haltet Ihr vom Epox 8RDA+ V 2.1???

Ed von Schleck

Neuling
Moin,

Ws haltet Ihr von dem Board will es mir vielleicht zulegen da es super günstig ist, hat das Board auch solche Spannungsschwankungen wie das Abit NF 7???

Mfg
ed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ein nf7-s...keine probs bisher gehabt :)

Hi,

Also ich hatte vor ungefähr 4 Wochen mal das Abit NF 7 - S, und die Spannungen waren sehr schlecht!!!
Wenn ich im Bios 2 Volt eingestellt hab, waren es real nur 1, 94- 1,96 Volt bei 1,85 hab ich real sogar nur 1,78 Volt gehabt, also Spannungen sind beim ABIT ECHT FÜRN ARSCH!!!!

Jetzt wollt ich wissen ob wer das Board hat , und wie das die Spannungen sind???

Mfg
Ed

Also Spannungsschwankungen kenn ich beim NF7 auch....aus Erzählungen von Leuten mit scheiss Netzteilen :d

Naund dann untervoltet das ABIT halt....dafür ist es einfach nur geil!

Ich hab mein AMD Athlon(tm) XP 2500+ Barton AQXEA@

12x200FSB =2400MHZ bei 1.725V also 1.69-1.70V

Spannungsschwankungen beim NF7? Wieviel wollt ihr?
Ich hab' genügend davon, dass ich gerne ein Paar abgeben kann... :(

@Avenger:
Und zwar mit einem Antec TrueControl 550, also wirklich nicht gerade ein Sch**ss-NT!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh