Was Haltet Ihr Vom Neuen Volcano 11

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arschlaut und dafür zu teuer...hol dir lieber nen anderen .. der volcano produziert über 50 dba (!!!!)
würd ich dir von abraten...
 
naja 24 € is noch ok...aber über 50 dba sind aber zu laut...der kupferkühler is vielleicht ganz lustig aber ansonsten kannste das ding vergessen - meiner meinung nach...
 
TITAN für 15? und dann noch n YS-Tech mit 2000upm, ist leise und kühlt verdammt geil, Volcano =TURBINE
 
ich denk auch mal dass alukühler mit kupferkern zur zeit die beste, billigste lösung ist...
 
Hi zusammen...

... also ich hab den Volcano 11 bei mir genau 3 Tage draufgehabt. Das Ding macht Krach wie ne Turbine. Weiterhin kühlte der bei mir bei höhrer Drehzahl schlecher wie mein Arctic Cooler Copper Silent. Der hält mom. meine XP 2000+ auf 51 °C. Ist zwar nicht ideal... aber besser wie nix...

Gruß

ePogo:d
 
@epogo haste bestimmt falsch befestigt, mach mal ab und wieder drauf, dann dürftes beser sein
 
ja @ seahawk aber soweit ich weiss soll der volcano 7+ besser sein als der volcano 11 .. kA warum...
 
Original geschrieben von diaz
naja 24 € is noch ok...aber über 50 dba sind aber zu laut...der kupferkühler is vielleicht ganz lustig aber ansonsten kannste das ding vergessen - meiner meinung nach...
So viel zur THEORIE! :d

Ich habe das Teil und es ist einfach nur geil.
Niedrigste Lüfterstufe reicht aus und das Ding ist nicht mehr zu hören.
Selbst auf höchster Stufe ist das Teil nicht so schlimm, weil der Lüfter wenig Eigengeräusche produziert - man hört fast nur Luftgeräusche.

OK mein Gehäuse ist gedämmt - aber es macht trotzdem keinen Sinn, sich über den Lüfter grossartig Gedanken zu machen, der ist echt gut!
Ich war positiv überrascht!
 
naja man kanns sehen wie man will wie man die lautstärke empfindet is ja auch unterschiedlich...
 
Original geschrieben von diaz
naja man kanns sehen wie man will wie man die lautstärke empfindet is ja auch unterschiedlich...
Dass mein Papst Lüfter auf 7 Volt mehr Krach macht als der vom Volcano sollte ich vielleivht auch noch erwähnen.
 
naja was fürn papst isses denn???

also mir wär der volcano @4800 rpm mit sicherheit zu laut...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh