Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja 24 € is noch ok...aber über 50 dba sind aber zu laut...der kupferkühler is vielleicht ganz lustig aber ansonsten kannste das ding vergessen - meiner meinung nach...
... also ich hab den Volcano 11 bei mir genau 3 Tage draufgehabt. Das Ding macht Krach wie ne Turbine. Weiterhin kühlte der bei mir bei höhrer Drehzahl schlecher wie mein Arctic Cooler Copper Silent. Der hält mom. meine XP 2000+ auf 51 °C. Ist zwar nicht ideal... aber besser wie nix...
Original geschrieben von diaz naja 24 € is noch ok...aber über 50 dba sind aber zu laut...der kupferkühler is vielleicht ganz lustig aber ansonsten kannste das ding vergessen - meiner meinung nach...
Ich habe das Teil und es ist einfach nur geil.
Niedrigste Lüfterstufe reicht aus und das Ding ist nicht mehr zu hören.
Selbst auf höchster Stufe ist das Teil nicht so schlimm, weil der Lüfter wenig Eigengeräusche produziert - man hört fast nur Luftgeräusche.
OK mein Gehäuse ist gedämmt - aber es macht trotzdem keinen Sinn, sich über den Lüfter grossartig Gedanken zu machen, der ist echt gut!
Ich war positiv überrascht!