Was haltet Ihr vom Xiaomi Redmi Note 10 Pro?

Loswochos09

Enthusiast
Was haltet Ihr vom Xiaomi Redmi Note 10 Pro?
Wie gut ist die Kamera?
Lohnt sich der Tausch gegen das Galaxy s7?

Für unter 300 Euro ein Preishammer....
Laut vieler Berichte, soll das ja relativ brauchbar sein......
oder habt Ihr noch ein andere Smartphone auch günstig mit noch besserer Kamera?
Das Xiaomi Redmi Note 10 Pro hat doch GPS? weil oft steht es nicht in den Datenblatt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir vor zwei Wochen das Xiaomi Redmi Note 10 geholt, leider vor dem Prime Day da war es nochmal günstiger.
Trotzdem für 200 Euro bin ich soweit zufrieden, hat keine negativen Auffälligkeiten soweit. Keine Abstürze oder warm werden beim Akku laden.
In einem Test habe ich auch gelesen, dass das Non Pro wohl sehr nah an das Pro kommen soll.

Komme allerdings von einem Samsung S4 Mini ^^ also ja natürlich ist es besser als das Alte.
Fotos sehen soweit gut aus, ich habe allerdings in den zwei Wochen nun auch noch nicht soo viel damit gemacht.
Das einzige was mich stört ist, dass das Handy viel zu groß ist. Da wäre mir im nachhinein ein kleineres lieber, aber ich glaube die sind mittlerweile alle so.

Hallo
Man muss abwegen. Das Poco F3 Pro ist auch nicht schlecht....glaube doppelt so schnell im Benchmark. Aber Kamera ein Tick schlechter.

Das F3 hat mehr Leistung. Sogar das X3 Pro ist schneller als das note 10 pro

Ich habe mir jetzt das Poco X3 Pro gekauft.
Hatte vorher ein Galaxy Note 9, dass ich jetzt vorerst immer mitnehmen muss, da einige Apps/Daten nicht verschoben wurden und die Xiaomi Apps aus meiner Sicht wesentlich schlechter als vergleichbare Samsung Apps sind. Auch die Tastatur ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ebenso das Seitenverhältnis. Die vorinstallierten Apps und die Xiaomi Systemapps sind auch nicht gerade positiv.

Pluspunkte sind die 240hz Touch Response, die 120hz, die 8gb RAM und der Snapdragon 860. Design und Handhabung entsprechen dem Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Das redmi Pro ist sehr gut. Für 237 Euro zu haben. Ich hin zufrieden. Aber das mi lite 11 5g finde ich noch besser der Prozessor ist krass.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh