[Kaufberatung] Was haltet ihr von 27 Zoll FullHD AOC e2795Vh

Elbarto0

Enthusiast
Hey

was haltet ihr von diesen Monitor für Games Zocken und Arbeiten am Pc. Möchte 3 davon als Triple Monitor nutzen. Würde 2 für 200 euro bekommen.

Stelle mir gerade ein PC Kombo mit 3 Minitoren zusammen. Allerdings alles gebraucht. Da ich finde Neu muss nicht sein.

Was haltet ihr oder habt ihr einen besseren Tip?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab selbst FHD in 27" auf dem Tisch und würde es nicht wieder machen. Das Bild ist schon sehr grobkörnig. Lieber 27" 1440p oder 24" FHD. ;) Davon abgesehen sind 2 Stück davon in normaler Ausrichtung schon 140cm breit. Bei 3 Stück kannst du ganz außen fast nix mehr sehen, weil zu weit weg.

Hast du dann vll eine bessere Idee? Das mit zu weit entfernt sehe ich wohl auch so also lieber 24 Zoll und auf was achten?

was willst du ausgeben?

IPS/VA oder TNß

60hz oder mehr?

welche größe?

etc...

zocken? 21:9 > triple

der AOC ist schrott.

27" 1080p 60hz TN. das schechteste was man machen kann^^

Zuletzt bearbeitet:
FHD@27Zoll ohne ‚irgendwas‘ gibt es neu ab 150EUS/Stk., da klingt ‚n Hunderter für ein gebrauchtes bis zu 7 Jahre altes Teil nicht so unbedingt nach ‚nem Schnäppchen.
27" 1080p 60hz TN. das schechteste was man machen kann^^
Offensichtlich geht es noch 'schlechter'. Sich nämlich davon 3 Stück nebeneinander stellen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh