Was Haltet ihr von das Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Was Haltet ihr hier von?
SilverStone Strider Plus SST-ST50F-P, 500W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland
Wills mir bestellen nur hab ich keine ahnung von Silverstone Netzteilen hatte bis jetzt immer nur corsair.

Kann man das Problemlos nutzen? Mir ist Wichtig das Vollmudolar und da finde ich nichts preismässiges was an diesem hier ran kommt.

Meine Hhardware ist auch nicht Übertriebend saugen:

CPU: Q9300
Board: DFI X48
GKarte: 5770
HDD: F1320GB wird aber Getauscht gegen ne SSD Demnächst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

macht einen guten Eindruck, besonders für den Preis. Ich hatte letztens mal ein SilverStone in der Hand, welches einen guten Eindruck in Sachen Verarbeitung usw. machte.

Ruhig mal was anderes/neues probieren und nicht nur auf alten Wegen gehen. Hab jahrelang bspw. nur beQuiet und Enermax genutzt, bis ich feststellte das dies die einzigsten Marken maren die jemals bei mir defekt gingen. Selbst ein mittlerweile über 7 Jahre altes LC-Power-Billignetzteil dient mir heute noch als Notfall-Netzteil und tut bestens seinen Dienst.

Wenn man im Netz so rumsurft, stellt man fest das die SilverStone-Teile durchaus gut abschneiden.

Gruß

also habs mir jetzt bei Amazon bestellt 4€ mehr aber ich kanns wenns mir nicht zusagt zurück schicken.

das nächste mal bitte die kaufberatung benutzen... netzteil gekauft, deswegen hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh