[Kaufberatung] Was haltet ihr von dem Acer B3 Business B273HUymidhz

trendsetter_1981

Enthusiast
Hallo zusammen!
Wie im Titel schon beschrieben, was haltet ihr von dem Acer B3 Business B273HUymidhz?
Würde von nem Samsung BW226 auf diesen Wechseln wollen,da meine Frau den alten möchte.
Meistens mache ich Office oder Videobearbeitung, ab und zu wird auch gezockt. Hab dafür ne HD5870 drin, die mit dem Monitor dann richtig aufleben müsste.
Hab nur im Netz keine Tests dazu gefunden und mich würde interessieren,was ihr von dem haltet?

Wenn ihr bestellen würdet, würdet ihr nen Pixelfehlertest machen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme morgen den Monitor und wenn ich Zeit hab, dann stell ich nen Review rein. Wird aber noch ein wenig dauern.

Hallo,
ich bin eigentlich auf der Suche nach einem 26 Zoll Monitor mit der Auflösung von 1920 x 1200. Da bin ich auf diesen Monitor gestoßen und finde ihn von den Daten her ganz toll. Kannst Du schon etwas über den Monitor erzählen? Vor allem würde mich die doch noch etwas ungewöhnliche Auflösung von 2048 x 1152 in der Praxis interessieren.
Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh