was haltet ihr von dem angebot?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ... yakumo tft kenn ich nicht, aber den gibts schon für rund 180€ (guenstiger/geizhals)... ich finde den nicht so schön und ob man für das geld ne gute qualität bieten kann weiss ich nicht, die blickwinkel z.B. sind ja nicht so der bringer, zumindest sollten die 8ms zum zocken reichen.

mal sehen was der rest dazu sagt :)
 
eigentlich nix besonderes....
die blickwinkel sind ned grad toll, 250cd/m² is a ned grad viel, und 8ms zum richtigen zocken wie egos oder fußball spiele ,hmmm.

ich würd ihn ned kaufen, besser a bissl sparen und dann benq fp93gx oder samsung 930bf kaufen ;)

hth ,lg Mx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh