Was haltet ihr von dem HannsG HW191DP?

Absolute Kaufempfehlung von mir!
Habe den HW191DP und bin mehr als zufrieden damit.
Für einen Preis von unter 190€ bekommt man einen TFT, der sich weder in punkto Helligkeit, Kontrast, Farbtreue noch in Sachen Schaltgeschwindigkeit Schwächen erlaubt.
Ich bin erst mit diesem Gerät auf den TFT-Zug aufgesprungen, da ich mich lange nicht mit dem Schlieren in EgoShootern anfreuden konnte, das ich zuvor bei anderen Leuten auf deren TFT´s so beobachtet habe. Nun hatte ich mich aber dennoch entschlossen meinen Augen zuliebe umzusteigen und war gleich von Anfang an von der Bildqualität und Reaktionszeit des HW191DP völlig beeindruckt. Keine Unterschiede mehr zum CRT in schnellen Games und dazu aber wesentlich bessere Textschärfe in 2D sowie kein Flimmern mehr. Top!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nicht jemand mal Bilder machen?
Kann mir nämlich nicht so recht vorstellen wie groß der ist

Und eine bestätigung ob die maße bei den herstellerangaben auch stimmen.

ca. 370mm

Zuletzt bearbeitet:
So krame den Thread nochmal raus
Also meiner ist heute gekommen bin zuerst doch sehr erschrocken gewesen
wie spillerisch er aussieht
Angeschlossen wird er erst morgen
Aber er hat nur ne Höhe von 25,5 ...dachte 26,5 ist "normal"
man man das ist aber schon ein erheblicher Unterschied so ein WS zu einem "normalen"

Zuletzt bearbeitet:
Das wären dann aber immerhin 100€ mehr.
Die Auflösung von 1440x900 des Hanns-G ist doch für einen 16:10 normal.
Für die Auflösung des 20,1" Gerätes brauchst du aber zwingend eine High-End Graka, wenn du ein Freund von FSAA+AF bist.

hab auch einen, nämlich den HX191D. Das Design könnte zwar besser sein, aber was solls!?
Meiner hat 182€ gekostet bei HoH.de (Lagershop in Westendorf)
bin echt begeistert!

Mir gefallen 2 Dinge an den Hannsg monitoren nicht. 1 Design 2. Betrachtungswinkel. Sonst muss man sagen dass die TFT's von Hannsg in Ordnung sind. Gutes PL Verhältnis und guter Service.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh