Was haltet ihr von dem System?

kingofthehill

Experte
Hi, ich habe mir bei https://www.dubaro.de/ einen PC zusammengestellt mit der Konfig: 2115321

Bin mir nicht sicher ob evtl. 650 Watt Netzteil auch reicht? Und ob ich evtl. bei den Komponenten noch was anpassen sollte. So bin ich aktuell bei 1430€

Was meint ihr? Danke

Gehäuse: NZXT H5 Flow weiß mit Glasfenster

CPU: Intel i5-13400F mit 6C+4c/16T/ 4...

CPU Kühler: AZZA Galeforce 240 ARGB

Mainboard: ASROCK B760M PRO WIFI DDR4

RAM: 32GB (2x16GB) DDR4 Corsair 3600M...

M2: 1TB CORSAIR MP600 GS M.2 PCIe 4....

Graka: 8GB KFA2 RTX3060Ti EX OC LHR

Netzteil: 850W Corsair RMe Netzteil (80+Gold)

Kabel: Maincord PRO Cable Sleeve Set weiß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll das system denn können?

bei der konfiguration reichen aber 650 watt in jedem fall aus.
und eine wasserkühlung bräuchtest du für die cpu auch nicht.
wer weiß wie laut oder leise die im idle ist.

jupp haut die aio raus wenn die nicht aus optischen gründen gewollt ist.

was hält dich vom selbstbau ab? :)

Danke Leute, der Tipp mit dem Netzteil hat mir schon geholfen. Die Wakü ist nur rein optisch. Der PC ist für meine Tochter und da soll ne Wakü rein, ich hätte auch einen normalen Lüfter genommen. Für 30€ lass ich ihn zusammenbauen, da will ich nicht selber zum basteln anfangen und ich habe auf das ganze Garantie. Ich habe mir letztes Jahr euch einen bei dubaro zusammenbauen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Shop.

alles klar, ich würde dann aber vielleicht die artic liquid freezer II nehmen, die ist preis-leistung sehr gut und gehört auf jeden fall zu den leiseren vertretern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh