sklave_gottes schrieb:
die test die er gezeigt hat sind sowieso eigen.
willst Du damit behaubten das die Seite hier zu Blöd ist eine Karte zu testen?
sklave_gottes schrieb:
auf computerbase 3d center oder auch toms.. sieht das anders aus!
hier ein beispiel über 30% mehr leistung:
http://www.3dcenter.de/artikel/geforce_7800_gt/bench3.php!
lol, klar, echt glaubenswürdige Test....da ist ne X850XT PE sogar 50% schneller wie ne Ultra, obwohl die Karten fast gleichwertig sind....nun übertreibt es bloß net!!!
Ich hab die 6800 Ultra und die X850XT und selbst die X850XT PE gehabt, und muß sagen das die Ultra nie 50% langsamer ist.....
Wie wärs wenn Du Dir mal selber die Karten kaufen tuts und nicht immer nur mit Deinen Tomswasweißichwasdietestet kommst!!!
Komisch das selbst in PC Hardware die 6800 Ultra gleichwertig wie die X850XT PE getestet wird...
Die 6800Ultra ist soo nicht viel langsamer....
sklave_gottes schrieb:
ach übrigends eagleone19 hier siehst du auch wie deine geile gt@ultra fast 150% langsamer ist als eine radeonx850xt pe wie ich schon sagte fast 150% und du willst mir weis machen die sind gleich schnell!
lol, hast Dich wohl gerade geoutet......
Ist der größe schwachsinn den ich gehört
Das zeigt wie schlau Du bist, erzähl hier bitte niemanden das Deine ach so tolle X850XT PE 150% schneller ist wie ne
6800GT@Ultra....selbst wenn die GT non OC ist, ist die PE niemals 150% schneller!!!
Nicht das hier einer was falsch versteht, ich hatte selber ne X850XT PE und muß sagen das es ne spitzen Karte ist, jedoch würd ich es nie so kindisch übertreiben....
So ich sag jetzt nichts mehr dazu, ist mir zu blöde mit nem extrem X850XT PE Fan hier runzustreiten.....
Papercut59075 schrieb:
jetzt über treib nicht . es ist jedoch fakt das je höher die auflösung + aa und af sich der unterschied herrauskristalisiert!
jetzt werd nicht sakastisch.
jetzt sag mir ob Du lesen kannst....
jetzt sag mir was Du gelesen hast....
Edit:
Nur für Euch:
Bei 1280x1024(4xAA u. 8xAF)450/1200--->5815Punkte
So laut diesem
Test (bin ja mal gespannt was an dem wieder nicht passt
) schafft eine GTX bei gleichen einstellungen:
430/1200 gerademal 5584 Punkte und bei 450/1250---5862 Punkte!!
Also was sagt Du mir jetzt?
Mehr macht mein TFT net mit, weil ich wie fast alle, nur mit 1280x1024 zocke .....