Was haltet ihr von der GTX295 für 250€?

Gut, dass ich nachgefragt habe. :d
Dennoch würde ich, sofern die 285GTX noch gut erhalten ist und eine Rechnung bzw. Garantie noch vorhanden ist, für 150€ zur 285GTX greifen, die ja doch ein Stückchen schneller als die fast genau so teuere 5770 ist. Verbraucht zwar auch ein wenig mehr, aber die Entscheidung musst immernoch du treffen. ;)

Ich würde aufgrund der genutzten Auflösung kein Geld mehr in diese veraltete Karte stecken.

Die aktuelle eher weiter nutzen und später aufrüsten wenn sie nicht mehr reichen sollte bzw. ein neuer Monitor mit höherer Auflösung angeschafft wurde.

Dann gibt es wahrscheinlich schon wieder ganz andere Karten für 150€. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde aufgrund der genutzten Auflösung kein Geld mehr in diese veraltete Karte stecken.

Die aktuelle eher weiter nutzen und später aufrüsten wenn sie nicht mehr reichen sollte bzw. ein neuer Monitor mit höherer Auflösung angeschafft wurde.

ja du hast recht, meine jetzige reicht eig aus

Ja gut, wenn er mit seiner aktuellen Grafikkarte noch auskommt, dann ist das ja was anderes. Aber dann war ja der Thread hier ohnehin sinnlos. :)

es ist ja nicht so das ich mit meiner graka komplett zufrieden bin, wenn ich gameplay aufnehme kann ich nicht alles aufdrehen, daher wär evtl ne gtx285 gar nicht mal so verkehrt, wenn sich ne chance ergibt sie für 150€ zu kriegen.

es ist ja nicht so das ich mit meiner graka komplett zufrieden bin, wenn ich gameplay aufnehme kann ich nicht alles aufdrehen, daher wär evtl ne gtx285 gar nicht mal so verkehrt, wenn sich ne chance ergibt sie für 150€ zu kriegen.

Wenn die Karte im guten zustand ist, kann man diese schon holen .
Vielleicht kannst du noch den Preis drücken .

Und nur weil sie etwas älter ist heisst es nicht das diese schlecht ist.
Die gtx 285 hat auch mehr performance wie ne hd 5770

Zuletzt bearbeitet:
Also für 150€ würd ich sofort zu der GTX 285 greifen...
vielleicht willste auch irgendwann mal nen neuen Monitor oder so...
Also das lohnt sich auf jeden Fall, würde ich sagen

also für 150€ würde ich sofort zur GTX285 greifen, wenn ich die Chance hätte

MFG ritter-sebo

Wenn die Karte im guten zustand ist, kann man diese schon holen .
Vielleicht kannst du noch den Preis drücken .

Und nur weil sie etwas älter ist heisst es nicht das diese schlecht ist.
Die gtx 285 hat auch mehr performance wie ne hd 5770

Die GTX 285 kann abgesehen von DirectX11 mit ner HD5850 mithalten.
Sohar ne GTX275 ist nur ein bischen langsamer, reicht für 1920er Auflösung super aus und kostet damals nur 170 Euro neu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh