Was haltet ihr von der MSI 6800 Ultra

Hase22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
285
Was haltet ihr von der MSI 6800 Ultra ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr gute karte ;)
 
Anarchy schrieb:
schön Rot :)

leiser Kühler :)

fettes Softwarebundle :)

Preis :eek:

So Ist Es
MSI GEFORCE 6800 Ultra = Leistung Pur :love:

MFG MSIFREAK
 
In welchen shop die die Karte am frühsten lieferbar oderwer hat schon die Grafikkarte ??
 
Hio all :wink:

Habt ihr ma ein Link von der Karte !! Thx
 
Ich will LINK :d

Ich kaufe die sofort mir schnuppe bevor alles wieder ausverkauft ist.

Bis jetzt hatte ich immer MsI ;)
 
aha toll da ist sie nur bei einem shop lieferbar
 
Ab Dienstag bei mehreren ich rufe ma bei Mindfactory an bestelle schon einmal ;)
 
Vorgestern hat es die 6800 Ultra und vile andre Grafikkarten um 100 Euro günstiger geben

Die Msi 6800 Ultra jetzt : 473 € Vorgestern: 408 €
 
Hase22 schrieb:
Was haltet ihr von der MSI 6800 Ultra ??


ich hab sie nicht, darum kann ich sie auch nicht beurteilen! :d


aber die asus v9999 ultra is sicher ne bessere karte, genau so wie die asus v9980 ultra besser wahr (und ist) als die msi 5950 ultra!
 
Mmhh...Was redest du da? Was ist an ASUS besser als an MSI? Die MSI 5950U war doch wohl klar die bessere Karte, alleine schon wegen des Kühldesigns...Das mag jetzt nicht mehr der Fall sein (6800U), trotzdem hat die MSI 'ne Bomben-Ausstattung und ist einiges leiser als die V9999...
Außerdem: Bald wird es wohl das bewährte Design von den GTs auch bei den Ultras geben, dann ist die Karte keineswegs in irgendeiner Form der V9999 unterlegen.
 
Freezer schrieb:
Die Ultra wird es für 408 nie gegeben haben und auch die 473 bezweifel ich
musst nur auf mindfactory.de schauen da gibt´s die für 474 :) :angel:
und des dass die mal kurz für 410 gegeben hat stimmt auch :hail:
 
Ich habe eine Bestellt für 410 € mal schaun ob ich sie kriege ???
 
Bei Mindfactory wahren die Preise kurzzeitig gesenkt worden !!!
 
Nunja, ich denke Mal die wollten mit den Preisen nur auf sich aufmerksam machen. Keiner hat was zu verschenken, und spätestens wenn sie die karten wieder auf Lager haben, erhöhen sie die Preise wieder.Alles Marketing! Du wirst die Karte zu 99,9% nicht für den Preis bekommen! Oder hast du schon eine Bestätigung erhalten, wo steht, dass du die besagte Karte zu dem Preis bekommst? Dann könntest du dir Hoffnung machen. :)
 
Mal schaun ob sie mir die Karte schicken !!!
 
Ich dachte du hast schon ne 6800 Ultra. Was willst du mit noch einer?!
 
Wie sieht es eigentlich mit den taktraten der MSI ultra aus, einige Hersteller takten ihre Karten ja mit 425/1100, wisst ihr vllt wie das bei MSI aussieht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh