Was haltet ihr von der MSI 6800 Ultra

Falls ihr Probleme mit der Karte habt,
solltet ihr das BIOS der Karte updaten.

Kontaktiert dafür den MSI-Support.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
negativ punkt: nicht referenz design...

zumindest für mich wäre das ein problem...da man dann probleme z.b. wäküs bekommt (vorrausgesetzt man möchte sich etwas wie den aquagrafx oder das teil von inno kaufen).
 
...dann entspricht nur die msi gt nicht dem referenzdesign? naja gut...aber würd da jedenfalls nochmal drauf achten, wenn man denn einen kühlerwechsel ins auge fasst...
 
msi´s graka´s sind genau so gut wie ihre boards....... :lol:



...seit mir net böße,aber ich mags einfach nicht,is halt ein kleinen wenig schrott msi!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol der Satz

zitat :msi´s graka´s sind genau so gut wie ihre boards.......



...seit mir net böße,aber ich mags einfach nicht,is halt ein kleinen wenig schrott msi!
__________________
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh