Was haltet Ihr von der PC-Zusammenstellung?

toj

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Rechner mit den folgenden Komponenten zusammen bauen
und bräuchte dafür euren fachmänischen Rat.

- ASUS P5W DH Deluxe
- Intel Conro2Duo E6300 bzw. E6600
- Arctic Cooling Freezer 7 Pro bzw. Zalman 9500
- Enermax Liberty ELT500AWT
- Corsair TWIN2X2048-5400C4 bzw. TWIN2X2048-6400C4
- ATI X1900XT 512MB
- Samsung SpinPoint SP2504C

Was haltet generell Ihr von der Konstellation? :confused:
Ich bin bir noch ein bissle unschlüssig bei der CPU.
Ausserdem schwanke ich zwischen dem Zalman und dem Arctic CPU-Kühler.
Welchen würdet Ihr empfehlen.
Zudem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich DDR2-800 oder DDR2-667 verbauen soll?

Was meint Ihr?

Vielen Dank schon im voraus für eure Tips.

Gruß
Toj
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht übertakten willst kannst du bei dem Ram und dem Lüfter bleiben, willst du es doch tun dann den Zalman oder Sonic Tower sollen auch super sein und DDR II PC 800.
Prozessor ist ne geld frage wenn du es über hast dann kauf den 6600 ansonsten der 6400 tut es auch.

Deine Konfig ist schon wirklich sehr gut würde da so nichts dran ändern.
Netzteil ist meistens bei den Markengeräten ne Geschmackssache ich persönlich bevorzuge BeQuiet aber das Enermax is keineswegs schlechter.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh