Was haltet Ihr von der Raptor-Gaming M2?

Albatroner

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
2.152
Ort
Fulda
Hallo, mich würde mal interessieren, was User dieser Maus zu der Präzision bei schnellen Games sagen, und wie sie die Maus mit Ihren Features wie Gewichtsverteilung und so noch so finden!

Auch das Manko, das das Mauswheel zu schwer zu drücken ist, würde mich interessiern!
Wie ist es mit der ganzen Hand auf der Maus? Geht das auch bei großen Händen?

Grüßle!
Albatroner
Danke schonmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi :)
Die M2 ist bei schnellen Games als Lowsens Maus unbrauchbar da sie bei schnellen Bewegungen hakt, liegt vielleicht an den hohen DPI welche höchstwahrscheinlich durch eine Linse realisiert wird, wie bei der Viper. :(

Das Gewichtsverteilungs Feature ist ansich ganz nett, aber zwischen den beiden Gewichten die Mitgeliefert sind merkt man so gut wie keinen Unterschied.

Das Mausrad hat mich nicht gestört, ich benutze das Mausrad allerdings auch sehr selten als Button.

Meine Hand ist 22cm lang und ich hatte eigentlich keine Probleme mit der Maus :)
 
naja, mit ner MX518 bist du besser bedient, die hat REALE 1600dpi, nicht 2400dpi und REALE 800.

Das Design is auch nicht so besonders!

@Insi:

Wie groß sind deine Hände, meine sind insg. 21cm lang und ich hab schon solche "Pranken":fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
die "razer DB plasma LE" ist auch sehr zu empfehlen....hat vor allem keine verzögerung oder dergleichen!

edit:
natürlich vom design ganz zu schweigen: das ist der hammer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte früher eine Viper, habe mich zum Schluss garnicht mehr getraut schnelle Bewegungen zu machen, selbst als Midsenser :-[ Da die Raptor Gaming den gleichen miesen Agilent-Sensor verwendet, wird's da wohl nicht besser sein. Also wirklich nur was für Highsenser, die eine 360° Drehung aus dem Handgelenk machen...
 
razer logitech und microsoft such dir einen von den Herstellern kannst nicht viel flasch machen
 
Naja, ich hatte schon ne MX510(also kommen die MX5xx nicht mehr in Frage), aber bin mit dem Handling nicht klargekommen, und hatte sie ein paar Monate unbenutzt rumliegen, bis ich sie vor kurzem verkauft habe.

Ich bin absoluter Fan der Dual MouseMan Optical, die ich jetzt schon recht lange benutze, und sehr zufrieden damit bin.

Welche Maus hat ein ähnliches Design, also ähnlich gutes Handling meiner Dual?

Welche Mäuse kommen denn alle demnächst bei dieser neuen logitech G Serie raus(wo kann man sich darüber informieren?

Ich habe mir jetzt erstmal ne MX1000 gekauft. ich teste die erstmal, und schaue ob ich damit klar komme.

Danke schonmal!

Albatroner
 
an die dual kommen wenige, bis gar keine mäuse ran, da sie ein recht seltenes design hat. ich bin von der dual auf die MX5xx serie umgestiegen und komme damit sehr gut klar. das einzige was mich stört sind die daumentasten, die jetzt oben stehen. das war bei der dual besser, da sie unten ist.

MX1000? das ist ja eine ganz andere kategorie. die ist noch größer als die MX5xx, und vor allem schwerer und kabellos. das ist je nach spiel und stil stark gewöhnungsbedürftig, da auch durch die wireless technologie eine verzögerung dazukommt. die zockermäuse sind deshalb alle kabelgebunden und bewegen sich eher in richtung "leicht", um die 70-100g und drunter.

gs
 
Ich finde schwere Mäuse aber besser, da ich einfach etwas Widerstand brauch.
Und ich bin kein Pro Gamer, oder besonders gut, und ich glaube die Verzögerung ist kaum vorhanden.
Wenn mir die nicht passt, warte ich die G(heißt die so?) Serie ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh