Was haltet ihr von der Ricoh Caplio R6?

iNsuRRecTiON

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
13
Ort
Nähe Wiesbaden (Hessen)
Hey,

was haltet ihr von der Ricoh Caplio R6 und hat vielleicht schon einer den Nachfolger R7 (getestet)?

Bei der R6 ist der Zoom leider sehr schnell und dadurch nicht prezise einstellbar, bei der R7 soll es ja zwei Geschwindigkeitstufen geben, wovon hoffentlich die langsame da besser agiert.. :rolleyes: :o

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mich nicht erinnern jemals eine ricoh im mediamarkt oder so in der hand gehalten zu haben und ich hab' auch auf die schnelle keine testberichte auf den einschlägigen seiten gefunden. für mich gibt es keinen kaufgrund für so produkte, sry, trotz das der name vor dem digitalen zeitalter glaub' ich ziemlich groß war. jedenfalls scheint die R6 mit 7MP nicht extrem überdemensioniert und sie hat recht außergewöhnliche 28mm weitwinkel.

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh