Was haltet ihr von der Zusammenstellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder kommt im Dezember/Januar eine Bahnbrechende Neuentwicklung auf den Markt das den Preis bei anderen Sachen enorm drückt? :-P

Sprich, soll ich noch warten oder tut sich die nächste Zeit nix mehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dezember/Januar .. denke nicht, da sollen aber angeblich die verfügbar der HD5K serie deutlich besser sein...
Falls du auf die neuen nV karten anspielst... das wird noch ne genaz weile dauern.
 
Na dann würd ich sagen ... Top die Wette gilt ;-)
Werde mir das ganze dann am Montag bestellen ... Außer es hat jemand was zu bemängeln ;-)
 
Dezember/Januar .. denke nicht, da sollen aber angeblich die verfügbar der HD5K serie deutlich besser sein...
Falls du auf die neuen nV karten anspielst... das wird noch ne genaz weile dauern.

Mal so nebenbei, ist bei den Prozessoren/Grafikkarten bis Feb./März 2011 irgendwas neues in Planung?. Fermi soll ja kommen, AMD/Intel müssten auch nächstes Jahr neue Prozessoren rausbringen, weiß man schon etwas über die genauen Releasetermine?. Würde mir dann nächstes Jahr evtl. auch 'nen neuen PC zusammenstellen (derzeit ist wegen Uni wenig Zeit zum spielen, also wollte ich noch etwas warten ;O)
 
Noch eine Frage :X
Bringt es denn was wenn ich ein MoBo mit 2 CPU Spots kaufe und dann die gleiche CPU nachkaufe oder bringt das Perfomance technisch nicht viel?

Oder reicht das so?

Muss man ja mal Wissen :-)
 
T9 lässt grüßen -.- Ich meine slots!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst ein Board mit zwei Sockel?
Na wenn du auf Server Boards stehst und 400€ für solch ein Brett ausgeben willst...
 
Ok damit hat sich die Frage erübrigt ;-)
Vielen lieben Dank für eure Hilfe, das Ding wird so bestellt auch wenn ich mit der GraKa noch ein wenig Bauchgrummeln habe... Weiß nicht ob die meine Angestrebten 2 Jahre durchhällt!
 
Mal schön die A....Karte gezogen!
Das Case kostet ab heute fast 90€ mehr -.-
 
hö, welches gehäuse ?!
Meinst du das PureBlack ?
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF ...

Nun ist er sogar GÜNSTIGER als vorher .. Misteriös!

Na gut dann werd ich nun mal bestellen!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
*freu*


vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden Ihren Auftrag schnellstmöglich bearbeiten.


1000GB Samsung HD103SJ F3 32MB 7200 U/min SATA
GIGABYTE MA770T-UD3P AM3 ATX
64GB Super Talent UltraDrive GX(MLC) 2, 5" SATA II
AMD Phenom II X4 965 3.40GHz AM3 8MB 125W BLACK EDITION BOX
2x2048MB Kit G.SKILL PC3-10666 1333MHz CL7
ATX Big CoolerMaster Cosmos Pure Black (ohne Netzteil)
1024MB HIS Radeon HD4890 iCoolerX4 GDDR5 PCIe
Microsoft Windows 7 Home Premium SB 64-BIT D 1er
Service Level Gold
Netzteil ATX be quiet! Pure Power BQT L7 530W ATX 2.3
Scythe SCMG-2100 Mugen 2 S754, 939, AM2(+), 478, 775, 1366, 1156
 
stimmt, man hätte blos noch satt dem 965 nen 955 nehmen könne, aber das ist eher n minimaler schönheitsfehler ;) passt alles bestens
 
Mich wurmt nur das die CPU die GraKa und die Riegel später kommen :x
Sind erst wieder ab dem 26 Lieferbar
Hoffentlich kommt alles bis zum Wochenende!!
 
Heute war der Weihnachtsmann (endlich) da!!!

show.php


Wird später zusammengebaut =)
 
So, nun die versprochenen Bilder ;)

41649996.jpg

dsc01877.jpg

dsc01868y.jpg

dsc01875q.jpg

dsc01873gl.jpg

dsc01872z.jpg


Tja wenn man keinen Rahmen für den 2,5 auf 3,5 " hat ... muss man sich eben zu helfen wissen :banana:

kabelbinder.jpg
 
Würden auch gut in den thread der in meiner sig verlinkt ist passen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh