Was haltet ihr von diesem (1000 Euro)-Pc ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Service Level Gold ist so weit ich weiß Unsinn.
Die Z400s ist in der SATA-Version ziemlich schlecht (Performance) und ich glaube gelesen zu haben, dass es keine Endkundengarantie darauf gibt. Ist das bei der M.2-Version auch so?

Ansonsten ist die Config in Ordnung.

die z400 sind sicher keine performancewunder, halten aber, was sie versprechen und sind sehr günstig.

Zu den Garantieproblemen kann ich nix sagen, hast du da ne Quelle?

Für den doppelten Preis gehts natürlich auch ne gute Ecke zackiger:

klick

Zuletzt bearbeitet:
halte cpu/mobo kombo aus dem startpost für sinniger (netzteil kann ich nix zu sagen) die r9 würde ich gegen die sapphire tauschen

Laut CB-Test ist die Kühlung der 390 PCS+ über jeden Zweifel erhaben. 15 Euro mehr für das gleiche ist Unsinn. Klar, die Sapphire geht auch, aber muss nicht.

Für den Preis kann man mehr rausholen.
Würde die Grafikkarte nachrüsten und erstmal ein solides grundsystem bauen

Bitte keine Kingston-SSD! Die verändern mal eben im Nachhinein die Spezifikationen, so dass die SSDs bei den Käufern viel langsamer sind als in den Tests. Bei PNY das gleiche Lied.

Unter 240 GB würde ich keine SSD kaufen.

das LC power NT kannste raushauen. CM G450M/550M wäre so das Minimum.
Windows bei softwarebilliger.de kaufen,also win 7 und upgradenssd würde ich zumindest auf die crucial bx100 setzen

das ist bei mir nicht gut,wenn unbekannte kondensatoren verbaut sind :d
zumal die rechnung 600w Gold NT für 74 nicht aufgehen kann,wenn die qualität stimmen soll. LC power hat noch nie durch qualität überzeugt,halte auch von der "blenderstrategie" beim 600er nicht viel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh