Was haltet ihr von diesem Asus

Blazer

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du damit siedler 2 zocken :hmm:
grafikkarte ist viel zu schlecht.

Hi, nein Siedler sollte es nicht mehr sein. Cod4/5, eine Soundanlage sollte man anschließen können. Also etwas aktuelleres sollte es schon sein :)

Das G71 macht keinen schlechten Eindruck. Vielleicht noch ein paar Vorschläge???

Danke schonmal..

Gruß Blazer

Von Anus halte ich generell nichts. :kotz:

wieso -> Service ist bei den meisten sowieso mies. verarbeitung ist auch nicht immer das wahre vom ei. was könnte denn noch dagegensprechen?

Das Problem ist, dass du bereit bist, fast 1400€ für ein ASUS-Notebook auszugeben! Allein dass ASUS drauf steht ist da Schwäche genug...

wieso -> Service ist bei den meisten sowieso mies.
Mies ist relativ. Mach mal Bekanntschaft mit dem Service von ASUS...im Jahre 2006 ist Gericom in der Lage, ein Notebook innerhalb von einer Woche zur Zufriedenheit der Kundschaft zu reparieren. Im Jahre 2007 ist ASUS nicht in der Lage eine defekte Komponente innerhalb von 3 Monaten auszutauschen. Dazu kommt das ganze A6T-Thema. Es nicht als systematische Verarschung zu sehen, wenn Kunden auf Ersatz für definitiv irreparable Geräte über 3 Monate warten müssen, und das oft erst nach Klagedrohung. Das wird dir bei keinem anderen Laden passieren, wahrscheinlich nicht mal bei One/Lahoo!

Mies ist zumindest noch eine Art von Service. Aber Anus und Service in einem Satz?
Das geht gar nicht! Ich kenne einige, die über die komplette Palette nur Ärger mit
Anus hatte. Ob nun Mainboard, Navis, Notebooks…
Verarbeitung? Gruselig! Das letzte mal als Anus noch Qualität, Leistung und Service
hatte, ist lange her. Das war noch zu Epox-Zeiten. Das Anus immer noch so beliebt
ist, ist eigentlich unverständlich.

so. das tat gut.

damit könnte der thraed ja geschlossen werden ;)

Ok mal was neue Erkenntnisse :)
Obwohl ich geneigt bin euch zu glauben. Das letzte Board von Asus für meinen vater hatte einen lockeren GPU Kühler und der VGA Anschluss war auch sehr instabil :)

Gruß und danke an alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh