Was haltet ihr von diesem Festplatten Mediaplayer?

Jupp_Juppsen

Enthusiast
Hi @ all,

da ich meinem Papp dieses Jahr mal kein Buch, Socken, Parfüm oder ähnlichen Standard schenken möchte, kam mir die Idee ihm ein Festplattengehäuse zu kaufen, mit dem man alles mögliche direkt im Wohnzimmer auf dem Fernseher abspielen kann.

Speziell habe ich bei egay diesen Artikel gefunden:
http://cgi.ebay.de/Abig-DP-370A-DVD-Jukebox-MPEG-DivX-AVI-MP3-ALLESSPIELER_W0QQitemZ330046398822QQihZ014QQcategoryZ66127QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das hauptsächliche Argument für dieses Gehäuse ist die Möglichkeit, ihn per Komponentenausgang mit dem Fernseher zu verbinden (HDReady Plasma), so daß man auch HDTV Videos in voller Auflösung genießen kann. Weiß von euch jemand, ob dies ohne weiteres möglich ist?

Etwas stutzig macht mir nur, daß man im Netz nirgendwo weitere Infos zu diesem Gerät, geschweige denn der Firma findet und der gleiche Ebayhändler dieses Gerät zum Sofortkauf von 179 Eur anbietet (evtl. damit man denkt es sei ein teures Gerät), die Auktionen aber weitaus unter diesem Preis bleiben.
Das Angebot bzw. der Artikel ist mir daher ein wenig suspekt. Dennoch bin ich im Moment bereit, um die 90 Eur zu investieren.

Für Anmerkungen, Tipps oder Geräte (mit Komponentenausgang) mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, bin ich euch schonmal im voraus dankbar.

Falls das Gerät ein Schnäppchen sein sollte und ihr euch überlegt mitzusteigern, schreibt mir bitte ne PM, damit wir uns nicht gegenseitig hochbieten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh