Was haltet ihr von diesem Monitor? (Aldi)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer dem Kontrast den Anschlussmöglichkeiten der Reaktionszeit und der Auflösung weiß man nichts über das Panel, keine Ahnung wies mit der Ausleuchtung, Einsichtswinkel und Farbtreue aussieht.
 
Der Dell U2312HM kostet unwesentlich mehr (~20Euro) und ist garantiert besser.
Die wenigen Informationen sprechen nicht gerade für überzeugende technische Daten (dann würden sie damit ja werben), das Gewicht erlaubt quasi keinen anständigen Fuß oder ein stabilen Gehäuse und hochglanzoptik darf jeder selbst bewerten.
 
jo hatte vor mir nen neuen monitor zuzulegen, aber der wirts dann sicher nicht... wollt nur mal wissen was ihr von dem Müll haltet...
 
Ich habe einmal sehr schlechte Erfahrung mit dem Support bei Medion gemacht. :sick:
 
Hab schlechte Erfahrungen mit LG gemacht - also nicht viel.
 
Ich halte was davon das du mal nen IPS- mit nem TN-Panel Monitor vergleichst... beim Händler um die Ecke oder sonstwo.
Wenns LG sein soll, laut Prad is der LG Flatron IPS235P-BN auch nicht schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh