Was haltet ihr von diesem neuen Sony MP3 Player ? ( Sony NW-E407)

Marshall

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
207
Hi,

Ich bin von diesem Design sehr beeindruckt. Ist der schönste / stylischste Player den ich bisher gesehen habe.

Bei NotonNet füt 115€ mit 512 MB :
http://www.netonnet.de/item.asp?iid=63778&sid=1003353&SpaceCode=SectionRow4Center

So sieht er aus :

B0008F64JI.01.LZZZZZZZ.jpg
B0007YQNKA.01.LZZZZZZZ.jpg


Hier auch noch ein Video au Cnet.com:
Blubb

Angeblich kann man mit den Sony Mp3s nicht direkt die MP3s auf den Player laden sondern braucht ein extra Programm ??
Kann man das irgendwie umgehen und wenn nicht wie lange dauert das Rüberziehen und auch editieren etc... ?
Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Bin im moment am überlegen ob ich mir dieses Teil zulegen soll !

mfg Marshall
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sony hat einen unangetasteten Sound. Da kommt so schnell nix ran. Das Problem ist, dass man, wie du schon gesagt hast, eine Software braucht und das gerät nicht einfach als flashspeicher nutzen kann. das ist einfach dämlich. alles muss erst in atrac umgewandelt werden. dauert somit natürlich länger. die qualität die du bekommst ist dafür einfach umwerfend, nur ist der sinn eines flas players leider voll in die hose gegangen, und deshalb werde ich mir den auch nicht holen sondern den iriver ifp 895...
 
ich weiß nicht was ihr habt, der player kann mp3s wiedergeben o_O .... umwandeln muss man da nix.
 
  • Auswählbares Datenkompressionsformat (ATRAC3/ATRAC3plus)
    • Ja
  • Datenkonvertierung von MP3/WMA/WAV nach ATRAC3 oder ATRAC3plus
    • Ja
Zitat von der Sony-Homepage...

Das bedeutet für mich ganz eindeutig, dass man die mp3s erst in atrac umwandeln muss, damit der player die abspielt! und übertragen geht, wie bei meinem md nur mit diesem sonic stage
 
http://mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=1478

Formate: mp3 und atrac
Wechseldatenträger: Ja

Sehe das Problem nicht. Das was auf der Sony HP steht sagt nur, dass dies möglich ist. Und du solltest dann doch bitte alles auf der sony hp zitieren, da steht nämlich auch das hier:

Unterstützt alle gängigen digitalen Audio-Komprimierungsformate: ATRAC / MP3 / WMA (unverschlüsselt) / WAV

Noch ein Prob weniger :) .
 
wenn das wirklich so wäre hätte ich ihn schon längst, ich glaub ich schreibe sony mal an und frag da nach. wenn das so ist wird er auf einmal ne echte alternative zum iriver...meld sich doch mal einer der das ding hat...
 
Sauerei ist, dass das sogenannte "MidRange" Modell NWE-405 im gegensatz zum sogenannten "HighEnd" Modell ca. 34 Euro weniger kostet!!! Man erwartet also einen besseren Musikgenuss...Pustekuchen:
einziger Unterschied: Tragegurt und Tragetasche fehlen beim 405er Modell :fresse:

edit: uh sorry, hab übersehen dass ich der letzte war der gepostet hat, kommt nicht wieder vor so n doppelpost...außer im marktplatz ab seite 3 :d
 
stimmt, sagt er...echte alternative,abgesehen von dem drecksprogramm bin ich absolut sony überzeugt
 
Danke für den Hinweis! Jetzt weiß ich welchen MP3 Player ich kaufen werde - nur leider ist er nirgends zu haben :(
 
Entwarnung! Für die älteren Sticks gibt es den MP3 File Manager mit dem MP3s direkt per Drag & Drop ohne Umwandlung auf den Stick kopiert werden können - dieser erscheint noch diesen Monat für den den 403/5/7 - stick ist bestellt :)
 
Tommes schrieb:
Entwarnung! Für die älteren Sticks gibt es den MP3 File Manager mit dem MP3s direkt per Drag & Drop ohne Umwandlung auf den Stick kopiert werden können - dieser erscheint noch diesen Monat für den den 403/5/7 - stick ist bestellt :)
Hey das sind ja echt super Neuigkeiten ! Vielen Dank. :wink:
Woher weiste das ??

Also ich werde mir wohl wahrscheinlich auch den Stick kaufen...
Sach auf jeden fall mal bescheid wenn du ihn hast, dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt.
Welchen und wo genau hast du ihn dir bestellt ??
 
Von dievsersen Seiten, u.a. sony.ca - such mal nach "Sony nw-e407 mp3 filemanager" da wirst du die Infos finden.

Hab bi Amzaon bestellt - Net on Net wären 167 Amazon 169€.
 
So hab nun auch den e407 ein geniales teil. wenn der noch als wechselplatte erkannt werden würde, dann wär er echt total perfekt dieser player.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh