Was haltet ihr von diesem Notebook

slikslak

Urgestein
hi an alle!

was haltet Ihr von diesem Notebook: Acer TravelMate 8204WLMi http://geizhals.at/eu/a182509.html

Ich würde es von einem Freund OVP für ca 1800.- bekommen.
Nur er hat keine Rechnung, da es von seiner Oma ein Gebburtstag Geschenk ist!
Es ist ca 10 tage alt!

Würdet Ihr es für diesen preis kaufen?? also für 1800.- oder wäre das zu hoch!
er will nicht weiter runter, deswegen meint er der Preis sei okay!

Würde ich über die Seriennummer Garantie oder Gewährleistung von Acer bekommen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für den preis kauf ich mir ein Asus A8JS/A8JP oder vergleichbares, 1800 € ist viel zu teuer, außerdem soll Acer nicht so der Qualitätsspezialist sein..

hmmm werde es mir mal überlegen!

evtl bekomme ich den Preis weiter runter!
Wieviel würdet Ihr maximal bezahlen??

@ singapore G1 ist geil^^

Das DIng ist wegen dem geilen Display so teuer, musst du halt wissen. Aber 1800 € ist kein schlechter Preis dafür.

wie schon oben erwähnt, schau dir das asus a8js/a8jp an..sind beide besser vom Preis-/Leistungsverhältnis und von der Verarbeitung höchstwahrscheinlich auch..mfg

@nirvana

ja ich sehe es auch das Die super sind, aber für das andere werden sie nicht umsonst 2100.- verlangen!

P.S.: Haben uns auf 1600.- geeignigt!

HAbe es für 1600.- gekauft!

:wall: :wall: :wall:
was man für 1600€ an schöne Laptops bekommt :shake:

noch ist nichts zu 100% sicher! habe Ihm nur mündlich zugesagt!
kann Ihn ja auch diesen Thread lesen lassen!:d

habe erst gerade vorher gelesen dass die T7xxx reihe schneller ist als die T 2xxx Cpu reihe!

Werde dass mal Ihm sagen, wenn er weiter mit dem Preis geht wäre es super, ansonsten meinte er er geht zu egay, oder ich würde es Ihm mit Gewinnbeteiligung hier verkaufen! :-)

Zuletzt bearbeitet:
nein vorhaben tu ich es nicht!
habe aber in einem der älteren HWLUXX Printed gelesen, das die T7xxx bis zu 20% schneller sind!

aber nen extremen aufpreis oder so würde ich eh nicht zahlen!

Bis zu 20 % ist richtig, aber da bremst eh die X1600 vorher aus. Der doppelte Cache macht aber auch mehr Abwärme und ist demzufolge ein höheres Lüfterdrehen. Einigt euch auch 1500!

Also ich finde den Preis aber auch ein wenig heftig und würde dafür keine 1500€ ausgeben. Erst einmal hört man in Sachen Acer immer nur Gemeckere über die Verarbeitung. Bei meinen Freunden habe ich auch schon einige Acers gesehen und finde sie alleine schon optisch nicht besonders wertig. Das mag allerdings Ansichtssache sein! ;)

Jedenfalls würde ich mir für das Geld lieber dieses hier kaufen, da hat man meiner Meinung nach mehr für sein Geld. Mit 1500€ kannste da schon ne richtig gute Konfiguration zusammenstellen und hast auch ein WSXGA+ Display, das noch nicht einmal spiegelt.
Ich habe das Teil (siehe Sig) jedenfalls seit knapp 2 Wochen und finde es einfach nur gut! :bigok:

MfG Baphomet

Zuletzt bearbeitet:
der neupreis is echt hammer für son acer! dafür kriegt man ja ein ibm t60p mit wsxga+ und x1600. da würde ich keine 1500€ für ausgeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh