[Kaufberatung] Was haltet Ihr von diesem PC!!!!

dann war deine erklärung wegen vista aber schwach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann war Cicero ein schwacher Geist? ;)

Für nen Spielerechner sind 4GB nachzuvollziehen. Aber für Office reichen auch 2GB. Letztendlich reicht da auch 1GB, nur das Hochfahren und Laden von Programmen dauert länger.

PS: Man zeigt damit, dass man einfach nicht mehr braucht und Geld nicht sinnlos investieren muss. ;)
 
sinnlos investieren ist ein gutes stichwort. für das geld kann man natürlich einen tollen rechner zusammenbauen,der auch deutlich besser wie der mm-rechner ist, aber wenn ich sehe wofür der gebraucht wird, dann reicht die hälfte an kohle locker aus.
 
@ thom_cat (amd spezi/drama queen)

ihr dürft mir vertrauen ... ich weiss was langt für office unter vista etc.
2gb ist ok.

nochmal: ich habe fast das gleiche system gepostet für 300€ weniger.
d.h. gleichwertig hardware oder bessere hardware war mein hintergedanke.

hätte ich gewusst dass ihr mir eine strick dreht hätte ich es nicht gemacht. :stupid:
anderesrum wäre es genauso gewesen... hätte ich ein 450€ system gepostet hätte es heissen können ... blabla der hat aber so und so was drin - da muss man schon in der selben liga spielen.

ich bleib dabei ... bei den ram preisen war das kein fehler ...

es geht noch billiger ... keine frage.
 
hätten dir sicher keinen strick gedreht, denn wir alle waren uns einig, dass es um ein officesystem geht. und dass der preis ein witz ist, steht auch nicht wirklich zur diskussion...
 
ok... np.

ich hab ja nur gezeigt das man viel pc (vergleichbar/besser) für 2/3 vom budget bekommt.
 
Es ist Office und es bleibt Oversized mit 4GB.Da muss es nicht im mindesten an die obere Konfig rankommen.

"Das Publikum verwechselt leicht den, welcher im Trüben fischt, mit dem, welcher aus der Tiefe schöpft."

;)
 
uhhh Khorne - wenn es um office und filme geht - braucht man dafür vista... ? - ich denke das lohnt sich nicht. xp mit einem gig tut's auch.

xp + 1 gig sind billiger als vista + 2gig ! nur mal so nebenbei. wenn du schon auf eine minimum konfig hinaus willst.

vista ist nicht so viel besser als xp ... ich bezweifel sogar das es für einen office + film user unterschiede gibt.
es ist halt bunt - ganz toll.
kommt da noch was ? gibt nicht bald ein neues os von ms ?
 
ihr könnt es auch nocht gut sein lassen :fresse:

gruß manu
 
mit kritik muss man umgehen können ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh