Was haltet Ihr von diesem Stepping???

Ed von Schleck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2003
Beiträge
135
Servus,


Was haltet ihr von diesem Stepping??? AQXFA 0340 WPMW!

Wieviel kann ich aus diesem 2500+ rausholen???


Mfg
ed
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausprobieren :p

tippe mal so ganz grob auf 2300 mhz vielleciht haste tierish viel glück vielleicht auch nich ...

übrigens : suchfunktion ;)
 
Ja ich weiß aber ich hab auf gut glück bei Alternate nen 2500+ gekauft!!!

Ok!! Werd dann mal ausprobieren, was der so macht!!

Mfg
ed
 
Das AQXFA-Stepping ist das Nachfolge-Stepping vom AQXEA !!!

Wie es läuft, weiß ich auch nicht. Wär schön, wenn einer
seine Erfahrungen mit diesem Stepping posten könnte.

Viel Spaß noch.
Grüße von Oli L.
 
hab einen AQXFA heut bekommen und mich geärgert.. aber nun bin ich zufrieden.. läuft als 3200+ mit standard vcore.. mehr wollte ich nicht da ich eh nur lukü hab ;)

PS: hab 89€ für den bezahlt als boxed bei MF ;)


*edit*

aber das beste is.. man kann beim NF7-S im bios bei den cpu's 2500+ und 3200+ auswählen.. sonst keine anderen cpu's.. natürlich dann gleich mal 3200+ ausgewählt.. und siehe da.. sogar beim booten wird er als 3200+ erkannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Meiner läuft auch bei Standart Vcore@ 3200+!!

Mehr hab ich auch noch nicht getestet!!

Aber werd ich noch machen, und dann muhahahahaha!!
 
Moin,

Mist, das AQXFA Stepping ist fürn Arsach, ich schaff nicht mal 2400 Mhz mit realen 1,88 Volt Vcore, is ja blöd muss ich doch noch zu nem AQZEA greifen!!!

Bin enttäuscht, da die CPU eine relativ neue Produktionwoche hat 0340!! Aber was solls, und der Wird nicht mal so heiß, höchstens 46°C und das ist nicht viel bei 1,88 Volt!!!

Wer hat hier noch nen AQXFA, der jenige soll mal seine ergebnisse damit posten!!!

mfg
ed
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ed von Schleck
Mist, das AQXFA Stepping ist fürn Arsach, ich schaff nicht mal 2400 Mhz mit realen 1,88 Volt Vcore, is ja blöd muss ich doch noch zu nem AQZEA greifen!!!

Ich fühle mit Dir, echt traurig das. Was denkt AMD sich eigentlich dabei XP2500+ Prozessoren auf den Markt zu schmeissen die nicht mal reale 2400MHz bringen? Skandal aber auch!
 
Mein XP+2500

Also mein AQXFA macht bei Standard VCore -> 2200GHz mit und bei 1.85 -> 2400GHz mit.

Gekauft bei K&M.
 
2400GHz??? Meiner macht nicht mal 2,3GHz....WOW :d

Ich hab nen AQZFA, aber der ist schei*e :grrr:
2200MHz @1,65V
2300MHz @1,75V
2400MHz nichtmal @2,03V :wall:

Hol mir auch einen AQZEA :d
 
Ja so wies auschaut sind die neueren Steppings wieder schlecht geworden!!! War ja beim 1700er auch so!!

Mein AQXFA macht auch keine 2400Mhz, auch brauch ja schon 1,8 Volt für 2300Mhz!!!:grrr:
 
Doch das stimmt schon, aber das wundert mich schon ein wenig, die haben auch einen AQXFA auf über 2500Mhz gebracht!!! Das ich kagge mann!!
 
Original geschrieben von Ed von Schleck
Doch das stimmt schon, aber das wundert mich schon ein wenig, die haben auch einen AQXFA auf über 2500Mhz gebracht!!! Das ich kagge mann!!

schau mal wieviel v-core die den bartons gegeben haben, dann weißt du warum :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
Interessant ist eigentlich nur, wie weit man bei Standard Vcore kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh