Was haltet ihr von diesem system???

K2

Enthusiast
Intel Pentium D 860 EE:angel:
OZC Speicher 1024mb 1066MHZ:banana:
Seagate Baracude 200GB SATA:coolblue:
450Watt NT Chromos 2:rolleyes:
Asus Extreme 7800gtx TOP:love:
Asus P5WD2 PREMIUM:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genauere angaben zum verwendungszweck des PCs wären nicht schlecht :rolleyes:

also die CPU zum arbeiten (bild, video, musik) und office...
und die graka zum zoggen

:hmm:

und ein Pentium D würde ich nicht nehmen...lieber nen X2 :d

den Pentium D gibts doch noch gar nicht.

würd dir aber auch zu einem X2 raten. die haben einfach eine bessere leistung im vergleich zur strom auf und abnahme

stimmt die anbindung der beiden kerne ist bei amd auf jeden fall wesentlich besser

hmm also system zum zoggen und iwe schon gesagt arbeit ich bleibe aber bei intel kein amd das system ist bereits schon in mache nur was haltet ihr davon egal wer besser oder schlechter ist

Klar es ist sehr gut, nur wie gesgat gibt es die CPU garnicht.Es gibt den D 840 EE vielleicht meinst du den...

oh ja sorry meinte ich doch wie komm eich nur auf 860 hmm ka

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh