Elementality
Neuling
Moin Moin,
seit kurzer Zeit bin ich echt am überlegen ob ich nicht meinen "alten Rechner" für wenig Geld etwas gutes tuen soll. Denn durch Games wie Battlefield 3 oder CoD Ghosts gelangt er schon oft am Ende seiner Kräfte zu sein. Da ich eher ein Gelegenheitszocker bin sollte das Aufrüsten nicht mehr als 600 € kosten. Momentan ist das System auf einem 775 Sockel aufgebaut. Ich würde aber gerne auf 1155 umsteigen.
Nun aber zu den groben Daten:
Intel Core 2 Duo E8400 (3,6GHz)
Cooler Master Hyper 212 (Kühler)
Gigabyte GA - EP 45 DS3
G.Skill 8GB DDR 2
Gainward GTX 460 GLH
OCZ StealthXStream 500 W
Thermaltake VH8000BWS Armor+ MX Midi Tower
Umrüsten würde ich aber gerne auf dieses System hier: (Grafka, Tower, NT und Kühler würde ich gerne noch behalten)
Intel Core i7 3770 (K?)
Asus P8Z77 V-LX
G.Skill 8GB Kit RipJaws DDR3 1600 MHz
Was meint ihr zu dieser Konfiguration? Brauche ich unbedingt ein größeres NT oder reicht das 500er auch aus?
seit kurzer Zeit bin ich echt am überlegen ob ich nicht meinen "alten Rechner" für wenig Geld etwas gutes tuen soll. Denn durch Games wie Battlefield 3 oder CoD Ghosts gelangt er schon oft am Ende seiner Kräfte zu sein. Da ich eher ein Gelegenheitszocker bin sollte das Aufrüsten nicht mehr als 600 € kosten. Momentan ist das System auf einem 775 Sockel aufgebaut. Ich würde aber gerne auf 1155 umsteigen.
Nun aber zu den groben Daten:
Intel Core 2 Duo E8400 (3,6GHz)
Cooler Master Hyper 212 (Kühler)
Gigabyte GA - EP 45 DS3
G.Skill 8GB DDR 2
Gainward GTX 460 GLH
OCZ StealthXStream 500 W
Thermaltake VH8000BWS Armor+ MX Midi Tower
Umrüsten würde ich aber gerne auf dieses System hier: (Grafka, Tower, NT und Kühler würde ich gerne noch behalten)
Intel Core i7 3770 (K?)
Asus P8Z77 V-LX
G.Skill 8GB Kit RipJaws DDR3 1600 MHz
Was meint ihr zu dieser Konfiguration? Brauche ich unbedingt ein größeres NT oder reicht das 500er auch aus?